1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Baden-Baden - Das letzte WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft haben rund 24 Millionen Zuschauer verfolgt. Zugleich hatte Günter Netzer seinen letzten Auftritt als ARD-Experte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    es wurde auch Zeit. Ich finde man hat Netzer in letzter Zeit auch eine Art Lustlosigkeit angemerkt. Die einstmals guten Duelle mit Delling wurden in letzter Zeit immer flacher.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    Die waren doch von Anfang an ein ungleiches Paar, ähnlich wie die gleichnamige Hollywood-Komödie. Netzer hat sich stets steif und wie ein Regierungssprecher aufgeführt, Delling dagegen war immer natürlich und spontan -was ich völlig o.k. finde.


    Und daß man sich nach 13 Jahren immer noch nicht duzt, werde ich nie verstehen können..:D
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.111
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    Ich mag Netzer überhaupt nicht und bin froh, dass er aufhört.

    Hätte gedacht, das Spiel um den 3. Platz würden doch ein paar mehr Zuschauer sehen, aber naja insgesamt waren doch die Quoten für ARD/ZDF/RTL doch sehr sehr gut.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    also für mich war Netzer Grund genug, die Nachberichterstattung auf dem ersten nicht zu schauen. Gut so.....
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    Das die Privat per Du sind und gegenseitig mit den Familien was unternehmen wird dich jetzt schocken :D Ist aber fakt.
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    Yupp, das ist nicht neu. Ich mochte die beiden. Netzer ist sowieso clever, verkauft der ARD die Rechte derjenigen Spiele, die er dann auch gleich selbst komoderiert. ;)
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern


    Irgendwelche Urlaubsfotos als Beweis? :D
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.457
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    Ich fand Netzer super - ich werde ihn vermissen. Er war ein Grund, nach einem Spiel von Sky aufs Erste umzuschalten.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    Aus und vorbei.

    Mochte die Zwei.

    Bin daher gestern bis zum Schluss dabei geblieben.

    Den Nachfolger M. Scholl sehe ich wesentlich blasser.:(
     

Diese Seite empfehlen