1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Baden-Baden - Das letzte WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft haben rund 24 Millionen Zuschauer verfolgt. Zugleich hatte Günter Netzer seinen letzten Auftritt als ARD-Experte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    es wurde auch Zeit. Ich finde man hat Netzer in letzter Zeit auch eine Art Lustlosigkeit angemerkt. Die einstmals guten Duelle mit Delling wurden in letzter Zeit immer flacher.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    Die waren doch von Anfang an ein ungleiches Paar, ähnlich wie die gleichnamige Hollywood-Komödie. Netzer hat sich stets steif und wie ein Regierungssprecher aufgeführt, Delling dagegen war immer natürlich und spontan -was ich völlig o.k. finde.


    Und daß man sich nach 13 Jahren immer noch nicht duzt, werde ich nie verstehen können..:D
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    Ich mag Netzer überhaupt nicht und bin froh, dass er aufhört.

    Hätte gedacht, das Spiel um den 3. Platz würden doch ein paar mehr Zuschauer sehen, aber naja insgesamt waren doch die Quoten für ARD/ZDF/RTL doch sehr sehr gut.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    also für mich war Netzer Grund genug, die Nachberichterstattung auf dem ersten nicht zu schauen. Gut so.....
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    Das die Privat per Du sind und gegenseitig mit den Familien was unternehmen wird dich jetzt schocken :D Ist aber fakt.
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    Yupp, das ist nicht neu. Ich mochte die beiden. Netzer ist sowieso clever, verkauft der ARD die Rechte derjenigen Spiele, die er dann auch gleich selbst komoderiert. ;)
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern


    Irgendwelche Urlaubsfotos als Beweis? :D
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    Ich fand Netzer super - ich werde ihn vermissen. Er war ein Grund, nach einem Spiel von Sky aufs Erste umzuschalten.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netzer-Abschied mit 24 Millionen Zuschauern

    Aus und vorbei.

    Mochte die Zwei.

    Bin daher gestern bis zum Schluss dabei geblieben.

    Den Nachfolger M. Scholl sehe ich wesentlich blasser.:(