1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzbetreiber und Belegung Kesselsdorf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Andy.Seydel, 28. Mai 2011.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand welcher Netzbetreiber das Netz in Kesselsdorf bei Dresden betreibt? Meine Tante wohnt da und hat sich einen neuen HD-Fernseher gekauft. Den soll ich nun in nächster Zeit programieren. Und da würde ich gern vorher schon die digitale Belegung wissen wollen. Denn es kann ja sein sie muss sich da erst eine Smartcard hohlen. und da währe es nicht schlecht zu wissen wo.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netzbetreiber und Belegung Kesselsdorf

    Hallo, Andy.Seidel
    Ich würde sagen, deine Tante soll mal bei der Hausverwaltung nachfragen, welcher Kabelnetzbetreiber zuständig ist. Oder mach erstmal einen Suchlauf und schau, ob irgendwo ein Infokanal drin ist. Über diesen Weg kann man recht leicht herausfinden, wer der KNB ist. So ins Blaue vermutet, ist in Sachsen KabelDeutschland zuständig, könnte aber auch sein, dass ein kleiner lokaler KNB die Finger drauf hat.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
    PS: Holen und wäre schreibt man OHNE H. Habs mal korrigiert. Und mit der Zeichensetzung hast du es offensichtlich auch nicht so.
     

Diese Seite empfehlen