1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzberteiber kürzen Handy-Subventionen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fibres73, 19. November 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Netzberteiber kürzen Handy-Subventionen

    Von mir aus können die Handys teurer werden. Aber nur wenn im Gegenzug die Handys nicht mehr gebrandet werden. Finde das echt schlimm. Aber solange das so ist, muss ich halt mit dem Datenkabel dran. Da kenn ich nix.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.923
    Zustimmungen:
    31.816
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Netzberteiber kürzen Handy-Subventionen

    Ich habe zwar ein nutze es aber extrm selten und wenn ich es brauche ist der Akku wieder mal leer.
    Ich habe es nichtmal gechaft eine Prepaid Karte mit 15€ abzutelefonieren mehr als die hälfte des Guthabens verfällt.
    Wollte eigentlich mir mal ein neues kaufen wegen dem schwachen Akku aber die Dinger sind mir einfach zu teuer wegen dem ganzen Schnickschnack den ich eh nie brauche (MMS, Kamara, Spiele, Internet usw.). Ich brauche nur eins zum Telefonieren und vieleicht mal eine SMS zu empfangen oder zu senden. Eine abgedekte Tastatur ist aber Pficht und eventuell die möglichkeit ein Datenkabel anzuschlessen.
    Gruß Gorcon