1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzausbau KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digifreak, 7. Juli 2007.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Netzausbau KDG

    Schön wärs... :(

    Wobei sich das bei KDG ja noch ändern kann. Die Ausbaugebiete hat man ja offenbar schon alle am Backbone. Scheinbar ist man derzeit zwischen BK2K2 und BK2000plus anzusiedeln.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netzausbau KDG

    Definitiv NEIN! :winken: KDG und Unity WOLLEN NICHT!
     
  3. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netzausbau KDG

    Aber TV Canarias usw. sollten überall im Ausbaugebiet der KDG auf den Kanälen 28 und 29 verbreitet werden. Das ist bislang jedenfalls nicht überall so.
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Netzausbau KDG

    Natürlich. Da braucht KDG aber immer etwas bis die in den "Neu-Ausgebauten" eingespeist sind, war in anderen Gebieten genauso. Frag mich aber nicht wieso. :rolleyes: