1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nettoverschuldung bei Premiere steigt auf 307 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nettoverschuldung bei Premiere steigt auf 307 Millionen Euro

    Nur mal zum Vergleich, Unitymedia hatte per Q2/08 gut 500 Mio kurzfristige Verbindlichkeiten, dazu fast zwei Milliarden (!) langfristige.
     
  2. DigiMuc

    DigiMuc Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nettoverschuldung bei Premiere steigt auf 307 Millionen Euro

    Ein immer wieder gehörtes Argument was so aber nicht stimmt. Auch nicht Premiere-Zertifizierte Sat-Receiver würden diese Anfoderungen erfüllen.

    Und die bekomme ich so bestimmt nicht, sondern vergraule sie höchtens.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nettoverschuldung bei Premiere steigt auf 307 Millionen Euro

    Erfüllen sie nicht, weil der JS nicht generell abgeschaltet werden darf.
    Das ist aber mit den CAM-Lösungen möglich.
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nettoverschuldung bei Premiere steigt auf 307 Millionen Euro

    Hallo Herr Mehdorn oder Ackermann????:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
  5. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Nettoverschuldung bei Premiere steigt auf 307 Millionen Euro

    Wobei man sich dann fragt, wiso jede Online Videothek und auch Amazon DVDs ohne Altersfreigabe verleihen und verkaufen dürfen, wenn der Kunde per eidesstallicher Versicherung glaubhaft macht, das Minderjährige keinen Zugriff auf die DVDs bekommen. Wiso ist es für Premiere nicht möglich, Haushalten ohne Kinder eine Karte zur Verfügung zu stellen, bei der der Jugendschutzpin nicht abgefragt wird? Hier sollte man sich im Interesse seiner Kunden auch mal mit den zuständigen Behörden anlegen und nicht immer nur stur "Ja, Sir" sagen...
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nettoverschuldung bei Premiere steigt auf 307 Millionen Euro

    Ja,eine ähnliche Rechnung ging mir auch durch den Kopf!
    Unter 4Mio Kunden werden sich dauerhaft die Balken biegen!
    Diese Masse an Abo´s muss man erst einmal einfahren!
    Der Gedanke mit der Rezession ist natürlich noch erschwerend für Premiere.
    Vielleicht sollte Premiere nur noch auf Filme und Dokus setzen.Wie es aussieht wird der Rechtekrimi um die BL finanziell sehr steinig fürs Unternehmen.
    Drücken wir ihnen die Daumen das ehem.Schwarzgucker ein grosses Interesse an Pay-TV haben! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Nettoverschuldung bei Premiere steigt auf 307 Millionen Euro

    Du bist aber ein sehr cleverer Mensch. Du weißt alles. Die hätten dich als neuen Premiere-Vorstand wählen müssen oder noch besser demnächst als neuen Bundeskanzler. Du redest von neuen Preisen von denen noch nichts offiziell bekannt ist, nur weil auch so ein Spinner aus dem Forum die Meldung in die Welt gesetzt hat.Was heißt um 100 % Preisanstieg (muss man dann statt 45 € für Komplett danach nach deiner Kalkulation 90 € zahlen? Nein. Einfach alles mal negativ sehen, einfach den Leuten Angst machen und Panik verbreiten besser gesagt klug******en.

    Aber nicht nur du, es gibt noch so viele die solche ******äußerungen hier in Forum dauerhaft verbreiten. Ich kann dazu nur sagen, Leute ihr seid alle Spinner, die gar keine Ahnung haben. Viele sind gar keine Premiere-Kunden oder gar ehemaligen Schwarzseher und die wollen mitreden. Ich habe die Schnauze voll von so was.:mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2008
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Nettoverschuldung bei Premiere steigt auf 307 Millionen Euro

    na solange andere noch mehr schulden haben, kann es ja premiere nicht schlecht gehen. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  9. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nettoverschuldung bei Premiere steigt auf 307 Millionen Euro

    Premiere muss endlich begreifen dass der Massenmarkt nur über einen massenkompatiblen Preis zu erreichen ist.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Nettoverschuldung bei Premiere steigt auf 307 Millionen Euro

    Deutschland hat keinen Markt für Pay-TV. Die große Masse der TV-Konsumenten sieht ÖRR oder Private und gibt sich damit zufrieden.