1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netto City in Zukuft Mein Laden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 6. Juni 2013.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Netto City in Zukuft Mein Laden?


    Klar gibt es die auch in der City. Man muß nur aus Amberg rauskommen. :D
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Netto City in Zukuft Mein Laden?

    Da verstehst du mich falsch. Mit Innenstadt meine ich z.B. bei Amberg was alles innerhalb der Stadtmauer liegt, also Altstadt-Bereich.

    Die Normalen Märkte sind eben nicht in der Altstadt also Innenstadt sondern außerhalb der Stadtmauer.

    Der Netto-Markt der in Amberg am Busbahnhof liegt ist kein Netto-City sonder ein Netto.


    Ach hier übrigens ein Bild von "Mein Laden" vor den Umbau.

    [​IMG]
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Netto City in Zukuft Mein Laden?

    Ich würde dir auch nicht raten dort mit einen Auto vorbei zu fahren, außer du willst Ärger mit der Verkehrswacht. :D
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netto City in Zukuft Mein Laden?

    Alles klar. City ist also so eine Art Mini-Markt in der City/Stadt. :)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Netto City in Zukuft Mein Laden?

    Genauso ist es. ;)


    Hast du sonnst noch was beizutragen, oder willst du nur den Oberlehrer hier raus lasen? Dir muss echt einer abgehen. :rolleyes:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netto City in Zukuft Mein Laden?

    Das ist die Verkehrswacht...:D
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netto City in Zukuft Mein Laden?

    Norma konzentriert sich aber inzwischen auch mehr auf die größeren Happen. Kenne einige, die in den Innenstädten zu gemacht und in den Gewerbegebieten dann wieder geöffnet haben.

    Bei uns zieht es in den kleinen Ortschaften z.B. vermehrt eher ALDI in die Innenstädte. Scheint sich auch zu lohnen. Denn da ist im Gegensatz zu vorher nun immer rappelvoll.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Netto City in Zukuft Mein Laden?

    Im grunde ist das der normale, nur eben kleiner und weniger Produkte.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Netto City in Zukuft Mein Laden?

    Danke Thunderball. Endlich wieder einer der was zum Thema schreibt.
     
  10. r123

    r123 Guest

    AW: Netto City in Zukuft Mein Laden?

    Der dänische Netto ist m.E. der interessanteste Netto. Auch gibt es ihn m.W. am längsten, weshalb ich davon ausgehe, dass Edeka ihm etwas gezahlt hat, damit sie ihre Filialen auch Netto nennen dürfen und nicht abgemahnt werden.
    Leider gibt es den dänischen Netto nicht bei uns in FFM.