1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netter Preis fuer den neuen Reisepass...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noeler, 13. Januar 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Netter Preis fuer den neuen Reisepass...

    ... genau, ich konnte mich noch dunkel dran erinnern das er doch schon mal die Fahne in den Wind gehängt hat.

    Und solche Leute sind - offiziel - für die Sicherheit unserer Republik verantwortlich !?
    - oh je, da fang ich doch schon mal selber an aufzurüsten !!!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netter Preis fuer den neuen Reisepass...

    Ist das nicht ein wenig kindisch?
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netter Preis fuer den neuen Reisepass...

    Schlechtes Zitat, Gag. Musste erst zurückblättern, um zu verstehen, was du (vermutlich?) "kindisch" (falsches Wort :D ) findest.
    Beim Zitat "Vom RAF-Verteidiger zu ganz Rechts, das nenne ich mal gewendet - wenn der so weiter macht." hätte ich deine Zweifel eher verstanden! RAF-Verteider = eigene (RAF-) Gesinnung ist schon eine gewagte Behauptung. Für die DDR hätte das ja bedeutet: Dissidenten-Verteidiger (Gisy, Diestel...) = DDR-Gegner?!
    Weitermachen wird Schily übrigens kaum, es sei denn er geht wirklich noch zur CDU! :p
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netter Preis fuer den neuen Reisepass...

    Nein, ich finde es allgemein als kindisch, einen einzelnen Politiker als "Zielscheibe" anzusehen.
    Natürlich schwingt da in dieser Terrorbekämpfung seitens Schily eine gewisse Ironie mit. Aber es ist halt irgendwo albern, wenn man einen einzelnen Politiker als Alleinverantwortlichen für eine parlamentarische Entscheidung ansieht. Das ist einfach die falsche Adresse. Genauso albern ist es ja auch, Schröder für die Arbeitslosigkeit verantwortlich zu machen. Das hat irgendwas von Lynchjustiz -- man bekommt manchmal den Eindruck, dass diese Leute glauben, dass sich das Problem komplett lösen lässt, wenn diese Person "weg" wäre. Bei (schlechten) Monarchien oder Diktaturen mag das ja der Fall sein.

    Gag
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netter Preis fuer den neuen Reisepass...

    Das mag kindisch sein, aber Schily verteidigt den Müll in allererster Linie. Man könnte es natürlich auch feiner formulieren.

    Welche Terrorbekämpfung? In Spanien haben die schon längst den Fingerabdruck im Pass, seinerseit übrigens von den Faschisten eingeführt. Hat das Spanien irgendwie vorm Terror bewahrt? Glaubt wirklich jemand ernsthaft das ein Terrorist sagt: Oh, im Pass sind biometrische Merkmale, da lass ich das mal bleiben. :rolleyes:

    Wirklich schlimm ist das niemand gegen die biometrischen Merkmale ernsthaft protestiert und die Beamten werden brav, wie sie auch jede andere Anweisung, die Sache ausführen.

    Ok, man tausche Schröder durch Clement, Hundt, Hartz oder wenn auch immer aus.

    Auch dann nicht.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netter Preis fuer den neuen Reisepass...

    Gar nicht so unwahrscheinlich :p Am Ende bekommen wir aber noch Beckstein als Innenminister.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Netter Preis fuer den neuen Reisepass...

    Danke, Danke, Danke
    Jetzt habe ich es kapiert. Ich habe lange gebraucht aber jetzt ist er endlich gefallen, der cent.
    Jetzt weiß ich warum man der Bevölkerung kein Politikverständnis und das verstehen einer Demokratie zutraut. Denn sie waren es ja, die diese Leute gegen besseres Wissen gewählt hat. Wer dieses Instrument nicht versteht, der hat auch kein Recht auf eine Verfassung.

    Juhu Deutschland hat ein Grundgesetz.
    Juhu Deutschland hat ein Grundgesetz.

    Ätsch, ich hatte in meinem Leben aber schon mal eine Verfassung.
    Ätsch, der Wessi wird nie eine bekommen.

    Ich werde aus gegebenen Anlaß nie wieder gegen das Grundgesetz aufbegehren und es als das alleinige,allgewaltige gute ansehen.
    Das gelobe ich.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netter Preis fuer den neuen Reisepass...

    Zitat von Wilfried56
    Weitermachen wird Schily übrigens kaum, es sei denn er geht wirklich noch zur CDU! :p

    schöne Idee:D , er kam von den Grünen > geht zur SPD > zur CDU? > und dann?:rolleyes: