1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netscape und dieses Forum

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 29. Juli 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe heute mehrmals versucht hier im Forum Antworten usw. zu schreiben.
    Dies war nicht möglich:eek:
    Nach einigen hin und her habe ich statt dem Netscape 7.1 den T-Online Browser benutzt und siehe da es geht wieder:winken:

    Was ist da schief gegangen:eek:
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Netscape und dieses Forum

    kA
    Warum denkst Du nicht über einen Umstieg zu Opera nach?
    NS wird nicht mehr weiter entwickelt,die 7.1 ist/war die letzte Version.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Netscape und dieses Forum

    Lechuk falsch.

    Guck mal auf die Seite http://www.pcwelt.de/news/software/101639/index.html

    Nächsten Monat wird Netscape 7.2 erscheinen (Basis Mozilla 1.7).
    Die Ordner existieren auch schon auf dem FTP Server von Netscape.

    Nebenbei funktioniert es mit 7.1 auch perfekt. Der Beweis ist diese Antwort, die ich mit Netscape 7.1 schreibe.
    Allerdings gibt es da einen Bug, nämlich beim vor und dann zurückspringen im Beitrag bleibt das Antwort fenster "dunkel", also man kann nichts schreiben. Beim normalen aufrufen eines Beitrages funzt alles. Liegt daher denke ich am alten Netscape Browser.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Netscape und dieses Forum

    *LOL*
    Hier jemand, der mit dem Opera (kein Witz) antwortet:
    Warum nehmen wir alle nicht wieder unseren guten alten IE her?
    Ach ja, sorry, wir sind die elitären, die sich nicht mit "funktioniert einfach" zufrieden geben. ;)
    Wo bleibt denn da die Herausforderung, wenn man nicht auf die nächste (fast funktionierende) Verison hoffen darf?
    Ich kaufe mir ja schließlich auch kein Handy, das einfach so funktionert. Firmwareupdates ruled und da es für den PC Markt ja auch genügend Alternativen gibt, seinen Browser immer auf einen "funktioniert fast gut"-Stand zu halten, sehe ich keinen Grund, warum man diese neue Beschäftigungstherapie nicht annehmen sollte. :D
    Der Lohn ist, dass man Beiträge wie diesen hier verfassen darf (legalized by Opera elitist user group) und dass man natürlich elitär über der Gesamtheit der gemeinen Internet-IE-Usergemeinschaft schweben darf. Man kann von Zeit zu Zeit intelligente Einwürfe wie "Hey, kann Dein Browser nicht mal tabbed Browsing?" verfassen und darauf hoffen, dass nicht verlangt wird, auf moreFlashAndPluginsWithOverlaysAndStuff.com zu gehen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2004
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Netscape und dieses Forum

    An Hose & Co.: Warum könnt ihr nicht mal dieses unsinnige Verbreiten von Lügen über Netscape sein lassen? Werdet Ihr dafür von Microsoft bezahlt? :mad:

    Wie schon BigPapa sagte, funktioniert das Forum auch mit Netscape 7.1 nahezu perfekt, teilweise sogar besser als mit dem MS Internet Explorer.

    Manche Probleme können übrigens auch an den eigenen Browser-Einstellungen (vor allem beim Opera) oder anderen "selbstverschuldeten" Sachen liegen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Netscape und dieses Forum

    Hey, als Lügner:eek: lasse ich mich nun nicht bezeichnen:mad:
    Du hast wohl zu viel Sonne :D abbekommen:p

    Wenn irgend jemand weiß was ich an der Einstellung vom Netscape ändern muß dann schreibt es einfach.

    Ich bin eben direkt mit Netscape ins Forum und wollte antworten und die Fläche in die man den Text eingibt ist so "komisch dunkel".
    Ich bin nicht im Forum hin und her gesprungen.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Netscape und dieses Forum

    @Big Papa
    Vor einiger Zeit (far far away ;) ) stand das im Netz,das die aufhören
    zu entwickeln,weil AOL kein Interesse mehr an NS hat.
    Das gab ich nur wieder. ;)

    @foo
    Ich bin gerne elitär.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Netscape und dieses Forum

    Welche Sonne? :cool: ;)

    Nein, ich wollte niemanden als Lügner abstempeln, aber in letzter Zeit haben hier verstärkt Leute negative Behauptungen über Netscape aufgestellt, die so (allgemein) einfach nicht stimmten. Und wir wollen doch nicht, das die Dividenden von Microsoft den Staatshaushalt von Deutschland übersteigen. :eek:

    Welche Einstellungen bei Dir nicht stimmen, weiß ich nicht, aber eigentlich sollte aktiviertes JavaScript ausreichen. Verwendest Du vielleicht einen Proxy-Server?
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Netscape und dieses Forum

    Proxy-Server??
    Ich habe aber folgende Fehlermeldung unter JavaScript-Konsole gefunden:

    vb menu_register not defined
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Netscape und dieses Forum

    Lechuk ich weiß. Wär ich über die Newsmeldung gestern nicht gestolpert, hätte ich Dir sogar zugestimmt und Mozilla in ner aktuellen Version emfohlen.

    @ Hose: Seit wann geht das Forum bei Dir mit Netscape 7.1 nicht?
    Schon immer oder z.b erst seit 2 Tagen?
     

Diese Seite empfehlen