1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netrange will über 2000 Sender auf Smart-TVs bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2014.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Netrange will über 2000 Sender auf Smart-TVs bringen

    Mmh, ich hab letztens mit meinem Laptop an einem DSL 16000 Anschluss etwas rumexperimetiert.

    Ich bekomme schon ganz ohne diese Netrage Leute ca. 50 deutsche FS Programme über das Internet. Ruckelfrei und teilweise in HD inkl. EPG inkl. PVR Funktion.

    Alles wichtige an ÖR (inkl Österreich und Schweiz) und Private war dabei.

    War total stressfrei und gibt es alles schon vorgefertigt kostenfrei, wenn man weiss wo man suchen soll.

    Wie auch immer, die Verlierer sind die KNB: Erst recht wenn diese ihren Kunden Internet verkaufen das mehr kann als mein DSL 16000.

    Die haben den Schuß zwei-drei-vierfach nicht gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netrange will über 2000 Sender auf Smart-TVs bringen

    Können wir bestätigen.
     
  3. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netrange will über 2000 Sender auf Smart-TVs bringen

    wo muß man suchen?
    wäre für mich als österreicher interessant, da bei uns ja zattoo nicht funktioniert
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netrange will über 2000 Sender auf Smart-TVs bringen

    Hallo,

    könnte mir jemand mal erklären wie das in Zukunft funktionieren soll?
    Ich habe einen Samsung-Fernseher mit Internetanschluss (VDSL). Wenn ich auf der Fernbedienung Internet auswähle kann ich ein paar Apps auswählen oder auch neue laden. Aber von Netrange habe ich bisher nichts gesehen.
    Funktioniert das nur auf anderen Fernsehern?

    Gruß
    Heinz Becker
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netrange will über 2000 Sender auf Smart-TVs bringen

    Das neue (?) Netrange Zeugs wird nur auf zukünftiger HW funktionieren oder auf HW für die es ein entsp. Update gibt.

    Ob dein Samsung Fernseher dazugehört, musst du Samsung fragen.