1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Zukunftsangst trotz Kundenzuwachs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Und warum redest du mit wenn du nicht mal weißt was ich meine?

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Stimmt habe es gerade erst gesehen, seltsam bisher war Amazon ehrlich. Lucifer immer exclusiv und andere Sachen.

Oder Amazon ist tatsächlich an de Produktion beteiligt. Sie wurde in Deutschland auch immer als Amazon Serie angekündigt, sollte man mal bei Amazon erfragen.

Edit: Gerade Beitrag vor mir gesehen aber dann ist es tatsächlich neu oder man macht Netflix nach. Viele Serien die gelobt werden und jeder nur als Netflix Serie kennt ist ja nicht mal von Netflix. Trotzdem hat sich bei vielen so Netflix eingebrannt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
    Winterkönig gefällt das.