1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix zieht erneut Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Sorry, ich trete da genauso nach die alles bei Sky schlecht reden (müssen) aus einem innerem Zwang heraus.

    Jeder soll sich das Angebot ziehen, was er auch nutzt. Bei mir ist das unter dem Strich Sky, bei anderen Netflix.

    Selbstverständlich kenne ich House of Cards (nicht so mein Fall) und Lilyhammer. (Grandios)

    Ansonsten schauen ich mir die Thematik an. bevor ich mir eine Serie ansehe, ist doch klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Das mit "House of Cards" und "Lillyhammer" ist aber nun einmal die große Ausnahme und der Grund dafür ist dir bekannt. Stört mich persönlich momentan (noch) nicht, da ich noch keine einzige Folge gesehen habe. Steht aber auf meiner "ToDo" Liste, wie noch viele andere ältere Serien, die ich zeitlich nicht geschafft habe.

    Aktuell schauen meine Frau und ich "Under The Dome" (sind bei Staffel 2) und ich hole endlich mal "Breaking Bad" nach.

    An Erstausstrahlungen kann ich mich aber auch nicht beklagen.
    In deutscher Erstausstrahlung gibt es bei Netflix aktuell auf meiner "ToDo" Liste:
    • Better Call Saul (Schau ich wenn ich Breacking Bad durch habe - bin in der Finalen Staffel 5)
    • Orange is the new black
    • Daredevil (Warte ich jetzt auf Staffel 2)
    • Narcos
    • Sense 8 (warte ich jetzt auf Staffel 2)
    • Marco Polo (Warte ich jetzt auf Staffel 2)
    • The Killing
    • Scream
    • Hemlock Grove
    • Bloodline
    • Orphan Black
    • The Returned
    • Form Dusk Till Dawn
    • Penny Dreadful
    • Grace and Frankie
    • Bloodline
    • Between

    Amazon kommt da auch noch zu und Maxdome mit seinen Peview Serien (ist ja nicht so, als gäbe es bei Pro7/Sat1 keine interessanten Inhalte, die ich aber wegen Werbung immer ignoriert habe).

    Also für den Preis wird man da schon sehr gut versorgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Eigentlich solltest du Sky dankbar sein das sie dir geholfen haben deine pathologische Abneigung gegenüber VoD zu überwinden. Mit der Zeit wirst du erkennen das sich mit sofortiger Verfügbarkeit einer kompletten Staffel die Sehgewohnheiten ändern und Filme weniger wichtig werden.

    Bei Amazon kann man die erste Folge der Amazon Originals kostenlos ohne Prime-Abo anschauen.

    Ich freue mich schon auf Marvel’s Jessica Jones. (20.11.15) und die zahlreichen angekündigten Serien auf Netflix.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Dann ist doch alles schick, ich fühle mich nach wie vor auch gut versorgt. :winken:

    Wenn ich das eines Tages nicht bin, wäre ich der Erste der einen Wechsel hier publiziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Nö, so weit geht meine Freundschaft nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  6. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Da ist zumindest ein Fehler enthalten:
    Orphan Black hat seine Deutschland Premiere bei ZDF Neo
    gehabt sowohl die erste als auch die zweite Staffel liefen zuerst dort und die Dritte Staffel dürfte da vermutlich auch zu erst laufen (die kann man ja noch nicht streamen)

    Evtl. könnte man noch Unbreakable Kimmy Schmidt in die Liste packen.

    Wobei ich aber glaube das so etwas wie Penny Dreadfull vermutlich genau wie House of Cards nicht mehr passieren wird. House of Cards als Netflix Serie hat seine Premiere bei Sky und Penny Dreadfull als Sky Serie (ja Sky UK aber die sind ja mittlerweile fusioniert) hat seine Premiere bei Netflix. Ich glaube das sowohl Netflix als auch Sky dafür sorgen dürften das ihre Serien erst mal bei ihnen bleiben.

    Und ja Sky selber hat nicht so viele Serien Exklusiv in erst Ausstrahlung, aber wenn man alle Welt Sender dazu packt, dann könnte es durchaus sein das Sky tatsächlich mehr Premieren hat, aber letztendlich muss man halt schauen was einem gefällt und wo man es bekommt bei den Netflix serien haben mir bisher eigentlich auch nur ein paar wenige gut gefallen (Sense 8, Daredevil, Penny Dreadfull, Unbreakable Kimmy Schmidt und Between).
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Ok. Danke für die Info. Hatte ich nicht mitbekommen. Übrigens auch eine Sache, weshalb ich Streaming bevorzuge. Im Linearen TV passierte es mit nämlch regelmäßig, dass ich Neutarts schlicht verpasst habe.
    Beim Streaming ist das egal! :winken:

    Da wirst du sicherlich Recht haben.

    Kimmy Schmidt hab ich nicht auf meiner ToDo Liste, aus der ich zitiert habe. In Wirklichkeit ist die noch viel voller, aber eben keine Erstausstrahlungen. ;)
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Na toll ... hab mit jetzt den Kimmy Trailer angesehen und meine Liste ist wieder um eine Serie größer ...

    Danke auch! :winken:
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Ich bin da nach der Haelfte ausgestiegen.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Kimmy ist klasse.