1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix zieht erneut Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Nimm es mir nicht für übel. Deine private Meinung was Schrott ist und was nicht ist völlig subjektiv und nicht maßgebend. Meine Meinung auch nicht,
    aber ich sage auch nicht das bei Netflix nur Schrott kommt.

    Es ist aber unbestritten das Sky das aktuellere und auch umfangreichste Film- und Serienangebot hat, egal was Du davon nun toll findest oder nicht.

    Solche Äußerungen sind einfach nur unsachlich.

    Mir fällt auf das VoD-Nutzer sich massiv verteidigen....
    Offensichtlich passt der Schwanzlängenvergleich nicht so richtig.

    Während ihr diskutiert wan man welchen Anbieter den nächsten Monat kündigen und wieder buchen kann
    damit man nicht zu viel Geld ausgibt, schaue ich genüsslich Qualitätsserien wie "The Missing", "True Detective" oder heute Abend den Film "Unbroken", auch auf Abruf* wann ich es will.
    (Meinen Schwanz kann ich also auch gucken lassen)

    Einfach albern diese Diskussion.

    *Selbstverständlich bietet Sky den Abruf an, nennt sich anytime oder Go.
    Das das Receiverbindung nach sich zieht ist selbstverständlich ein Nachteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Ich setze DF-Newsteam bald auf meine Ignorliste, immer wieder solche Falschmeldungen. Das ähnelt inzwischen der Bildzeitung, die auch falsche Nachrichten konstruiert, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und die Auflage zu halten oder zu steigern.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Du musst es so sehen: der Auerbach-Verlag ist eine kleine, völlig unbekannte Klitsche. Die müssen halt alles und jeden ranlassen. ;)
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Bei Film habe ich das nicht bestritten. Bei Serien schon. Da ist Sky nicht mehr das Maß aller Dinge, "egal was Du davon nun toll findest oder nicht.

    Solche Äußerungen sind einfach nur unsachlich."

    Wenn du dich da vergleichen möchtest, bitte.

    Sorry, wer ernsthaft Monopole fordert ist entweder nicht ganz bei Trost oder wirklich in tiefstem Fandasein verbuddelt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Doch ist es, das umfangreichste und aktuelleste inkl. HBO.
    Selbst die Netflix-Qualitätsserien bietet Sky.

    Wie gesagt, diese Diskussion ist rein subjektiv, von daher bringt das nicht viel.

    Nachteilig ist eigentlich nur, wer wirklich alles an Serien und Filme sehen will, findet auf einer Plattform eben nicht mehr alles. Das ist eben der Nachteil der Konkurenz im Pay-TV Bereich.

    Wenn ich alle Plattformen buchen muß um alles zu sehen, dann ist das selbstverständlich ein Nachteil.
    Und teurer, was denn sonst?

    Ich fordere keine Monopole, ich sage nur das man unter Premiere alles unter einem Dach hatte.
    Und das war einfacher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

    Das ist richtig solang man das gleiche Produkt bei mehreren Anbietern bekommen kann und so durch Wettbewerb der Preis faellt. Das ist bei Pay TV leider im Moment nicht der Fall und dass es durchaus auch zu steigenden Preisen fuer den Endverbraucher fuehren kann haben wir hier schon leidvoll erfahren duerfen
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.813
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Eingekauftes Material (z.B. Big Bang Theory) ist idr. bei allen Anbieter verfügbar, daher braucht man nur für die hochwertige Eigenproduktionen (u.a. Narcos,Grace&Frankie und Daredevil) ist super) ein Abo.

    Exklusives Material gibt es (derzeit) nur bei Netflix & Amazon, daher reichen diese beiden Anbieter (15€/Monat) völlig aus. Netflix spielt mittlerweile in der Liga mit HBO.

    Wenn man öfters bei Amazon bestellt lohnt Amazon Prime schon aufgrund der gesparten Versandkosten.

    Vielleicht hilft dir OnDemand auf der Sky-Box um die Vorzüge von VoD zu erkennen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix zieht erneut Preise an


    Die Aufregung ist etwas übertrieben. Ich mache mir zumindest die Mühe nicht nur Schlagzeilen, sondern die ganze Meldung zu lesen. Und da wird schnell klar, dass sich das auf den US-Markt bezieht. Das Netflix mit steigender Kundenzahl auch teurer wird, dürfte jedem klar sein. Ist ja auch logisch.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Das ist Unsinn!:rolleyes:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Nutze ich doch schon, gezwungernermaßen. :( Hardwaretausch.

    Bei Serien mache ich mir nicht mehr die Mühe zu programmieren. Blauen Knopf drücken, fertig.