1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix zieht erneut Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2015.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    dieses Posting hier halte ich für Nonsens! :LOL:

    Egal ob Strom oder Pay-TV - an Monopolen ist nichts gutes! Wichtig ist nur, dass der Gesetzgeber die Voraussetzungen dafür schafft, dass der Konsument die jeweiligen Angebote problemlos und barrierefrei nutzen kann, also ohne Zwangshardware, Knebelverträge etc.
     
  2. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Da zumindest Amazon in den USA AFAIK Prime ausschließlich in einem Jahresabo anbietet gibt es das dort ja auch schon (in Deutschland ist Prime ja günstiger und man kann Instant Video ja auch Monatlich bestellen, was dann aber teurer wird)

    Würde mich nicht wundern wenn die Anderen Anbieter da auch noch auf den Zug aufspringen. Und entweder nur noch jährliche Zugänge anbieten oder zumindest Vergünstigungen für Nutzer anbieten die sich ein Jahr binden (evtl. sogar im Voraus zahlen)
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Bei Jahresverträgen muss das Angebot an Filmen und Serien aber auch stimmen, und da haperts bis dato fast überall. Weder würde ich aktuell Netflix, noch Sky (Film) für ein Jahr abonnieren wollen.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    schreibt der wahre skyfan.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Leider schafft es sky sein Gesamtangebot ständig zu verschlechtern. :(
    Unterbrechereigenwerbung im Abspann, mehrfache Unterbrecherwerbung beim Fussball, Pairing und Hardwarezwang.

    Der Witz dabei, man gewinnt trotzdem haufenweise Neukunden.

    Prime, Netflix und einige andere zusammen bilden da wenigstens im Bereich Film eine Alternative.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Schreibt der Netflix-Fan an mich.

    Jeder braucht seine Schubladen, was?

    Ich finde es übrigens abenteuerlich Netflix als eine Filmalternative anzusehen.
    Eventuell ist es eine Serienalternative, aber auch das nicht wirklich.....:winken:

    Wenn, dann braucht man sämtliche Streaminganbieter zusammen, damit man ein halbwegs brauchbares Angebot hat. Aber wer macht das schon.

    Netflix allein wäre nur eine Ergänzung, zu Sky z.B.

    Leider ist es so das unterschiedliche Anbieter unterschiedliche Inhalte haben.
    Und das sehe ich nicht als Vor- sondern als Nachteil.

    Also schaue ich unter dem Strich wer die meisten aktuellen Filme- und Serien hat und konzentriere mich auf diesen Anbieter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    das lineare TV in Deutschland befindet sich zunehmend in einem desolaten Zustand. Davon profitiert Sky. Dazu kommen eben Exklusivinhalte wie BuLi oder CL. Netflix und Co. sind ja erst in den Startlöchern. Das wird schon noch! Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass wir bei der nächsten Rechtevergabe zur BuLi eine echte Überraschung erleben könnten. Unternehmen wie Amazon oder Google könnten davon kräftig profitieren!
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Mein Fresse, jetzt stellt euch doch nicht immer aller dümmer als ihr seid.

    Digitalfernsehen ist ein deutsches Magazin und macht Nachrichten und Informationen für Deutsche und damit wird jeder der die Seite aufruft zunächst davon ausgehen, dass auch von den Preisen in Deutschland die Rede ist und nicht in den USA, denn das steht weder in der Überschrift, noch im Zusammenfassungstext auf der Webseite von DF:

    Und das ist einfach unseriös und Stimmungsmache und zwar unabhängig davon ob ein Hand voll Nutzer nen US Account haben, oder nicht.

    Wäre das so formuliert, wie bei Golem (beispielsweise) würde niemand etwas sagen, aber so ist das einfach sachlich falsche Stimmungsmache.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    wer sieht das?

    und vor allem... wer sieht überhaupt noch Filme? :D

    Vor allem auf Sky, die eigentlich nur noch Schrott bringen?

    Da ist Sky für mich absolut keine Alternative. Außer Doctor Who haben die nichts interessantes im Angebot. Und selbst das kriege ich über Netflix, Watchever oder AIV, wenn ich ein halbes Jahr warten kann. Und für das Geld, dass ich mir mit dem ansonsten sinnfreien Film-Paket bei Sky spare, kann ich mir Game Of Thrones zeitgleich zur Ausstrahlung auch auf AIV kaufen.

    Das ist aber nicht Sky.

    Die für mich/uns interessantesten Serien der letzten Jahre liefen bis auf wenige Ausnahmen (GoT) nicht (ausschließlich) bei Sky.

    Nebenbei:
    Was denkst du, weshalb Sky in Deutschland immer noch so günstig ist? Doch nicht etwa, weil sie hier kein "Monopol" errichten konnten, wie sie es auf anderen Märkten getan haben? Also nur so als Denkanstoß.


    Und PS:
    Mich nervt an Sky weniger das Programm als mehr ihre volle Konzentration auf lineare Ausstrahlung und die Weigerung ihr Programm ansprechend und verfügbar auf Abruf bereit zustellen. Das geht an unseren Sehgewohnheiten vorbei und damit fliegt Sky.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    naja, man sollte schon fair bleiben. Das Serien-Angebot auf Sky ist schon (noch) gut, wobei der Abo-Preis allerdings (vergleichsweise) deutlich zu hoch ist. Für mich als Serienjunkie ist da aktuell Netflix deutlich attraktiver - nicht zuletzt wegen der kurzen Vertragslaufzeit.