1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix zieht erneut Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2015.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Ich weiß ja nicht was bei DF für Leute arbeiten
    aber Infos könnt ihr nicht rüberbringen. Jedesmal irgendwelche Falschaussagen es ist keine weitere Preiserhöhung sondern nur eine Anpassung in den USA nach dem europäischen Testmodell. Wie wäre es ihr ändert die Überschrift in Netflix passt Preis in den USA an? So wie es andere auch gemacht haben. :rolleyes::rolleyes:

    So muss das aussehen mal zum lernen
    http://www.golem.de/news/nach-europa-netflix-erhoeht-auch-die-us-preise-1510-116795.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Ich habe übrigens gestern zum ersten Mal Netflix ausprobiert und den Gratismonat gestartet. Mein erstes Fazit: Sehr gut und ich werde sicherlich verlängern. Das Angebot ist zwar sicherlich noch ausbaufähig (was definitiv auch passieren wird), aber es sind jetzt schon jede Menge tolle Serien dabei und alles übrige (Bedienung, Bildqualität) ist für mich absolut überzeugend. Für mich ist Netflix einfach die Zukunft. Ganz im Gegensatz zu Sky... :LOL:
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Danke. Ist ja wie bei FB. Da schreibt auch immer einer sowas wie "Wer nicht klicken will, es geht um blablabla..." :D
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Clickbaitrotz wird immer schlimmer hier.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    DF.de muss eben darauf achten, dass ein Hauptsponsor und Anzeigenbucher zufrieden ist und immer besser als die Konkurrenz weg kommt. Kritische Berichterstattung über den Sky-Haufen habe ich hier noch nie erlebt.
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Netflix zieht erneut Preise an


    Es ist wohl eine "erneute Preiserhöhung"!
    Mitte 2014 wurden die Preise fürs Standardabo (damals noch 2 Streams und HD) von 8$ auf 9$ erhöht, Altkunden bekamen da eine zweijährige Preisgarantie. Jetzt erhöht Netflix die Preise also auf 10$. Für mich bedeutet das zum Ende des eingefrorenen Preises im März 2016 also, dass ich de facto zwei Preiserhöhungen zum Preis von einer abbekomme.

    Aber Hauptsache mit markigen Worten herumgeschrien, scheint grade ziemlich en vogue in Deutschland zu sein...
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Eben Netverflixt ;)

    Im Ernst. Das war zu erwarten. Die Dienste können nicht Jahrzehnte lang den barmherzigen Samariter spielen. Die wollen Geld verdienen. Inhaltlich ist dies auch kein anderes Angebot als beim Bezahlfernsehen. Möge sich so jeder selbst aussuchen, welcher Empfangsweg für ihn der beste ist.
     
  8. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    2014:
    Netflix raises price for new members by $1 - May. 9, 2014
    2015:
    Netflix raises price $1 to $9.99 - Oct. 8, 2015

    damit Passt die Aussage das es die Zweite Preiserhöhung in 2 Jahren ist. Und ja das ist Netflix USA wobei einige auch in Deutschland einen US Account nutzen, somit gibt es ein paar Leute die es durchaus Interessiert.

    Interessant wird natürlich ob solche Preiserhöhungen Auswirkungen auf die Kundenzahl haben. Oder ob Kunden dann häufiger die Dienste Wechseln immerhin gibt es ja ein paar Dienste in den USA, so Spontan fällt mir Netflix, Hulu+, Amazon Prime, HBO Now ein die um Kunden buhlen. Zumal ja erst kürzlich die Meldung kam das Netflix in den USA einiges verloren hat an Inhalten.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    für mich als Kunde ist nur wichtig, dass es verschiedene Anbieter gibt und dass ich keine 1-2 Jahresverträge abschließen muss, so wie bei Sky. Das Schlimmste sind Monopole, wie eben bei Sky im Bereich Pay-TV bzw. Fußball-Bundesliga.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

    Monopole waren im Pay-TV eigentlich das Beste so paradox es klingt, denn sonst ist man auf verschiedene Plattformen angewiesen um ein breites umfassendes Angebot zu bekommen.

    Abos bei mehreren Anbietern kosten aber unter dem Strich auch mehr Geld.
    Alles andere ist Nonsens.