1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix zieht erneut Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Netflix zieht erneut Preise an

@Eifelquelle, Du kniest dich etwas zu sehr rein.... Gegenüber horud war Deine Anmerkung zu straff.

Bleiben wir bei den Fakten:

Netflix ist faktisch bedeutungslos im Vergleich zu Sky.

Runden wir auf: 130000 Kunden im Vergleich zu weit über 4 Mio Kunden (runden wir ab zu Sky) in Deutschland. Netflix selbst brüstet sich daher lieber mit weltweiten Zahlen. Auch in Medienmeldungen in Deutschland. Das ist auch kein Wunder, denn man hat noch nicht mal eine Bein in der Tür zu allgemeinen Akezeptanz zu Hause.

Also darf man auch berichten das Netflix in den USA die Preise anzieht. Ich kann diese ideologische Betrachtung auch nur als Fanboygequatsche betrachen, damit klammere ich Dich mal was.

Unter dem Strich mal etwas Ruhe bewahren. Denn eigentlich sind diese Meldungen eh wurscht.

Phase ist:

Sky bedient in Deutschland gerade mal so eben einen Nischenmarkt
    Netflix, wie alle Streamingdienste, nicht mal die die Nische einer Nische.

Warum dieser Streit?
    Videotheken gibts übrigens auch noch.
    Die werden alles in den Schatten stellen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ist mir völlig wurscht.

Aber einen hab ich noch für dich: getroffene Hunde bellen.

Bestätigt sich immer wieder.

3. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mag sein das Sky am meisten bietet oder besser gesagt ist so nur die Affen bekommen es ja nicht mal hin ihr unausgereiftes Sky go auf allen Geräten laufen zu lassen. Ich nutze alle 3 Sky go über Smartphone was nicht gerade der bringen ist und somit für mich uninteressant.Netflix und Amazon Prime Video über Smart Tv was optimaler ist. Und bei einer 100000er Leitung Qualimässig Super ist. Ich gehe mal davon aus das Sky auch noch einige Filmstudios bzw Rechte verlieren wird.denn Buli wird viel mehr kosten diesmal. Und die Konkurrenz schläft nicht siehe Amazon und Paramount. Aber egal man muss sich deswegen nicht angehen. Jeder hat seine Meinung und sollte auch das Recht haben die zu vertreten.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja, darf man und soll man, aber das sollte eben auch in der Überschrift stehen.
    Genauso darf man darüber berichten, dass Sky BigBrother 24 Stunden live zeigt, aber doch nicht so wie es getan wird.
    Hier von Rekorden zu reden ist genauso kappes. Die aktuelle BigBrother Staffel ist maximal ein Negativrekord.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mir als Kunde ist es doch egal, wie viele Netflix und Sky jeweils davon haben. Wichtig ist doch, dass man das für sich passende Angebot findet und Freude an dessen Nutzung hat.

Ja, auch ich nutze drei Streaming-Anbieter. Diese kosten mich aber zusamen weniger als Sky Film und ich fühle mich dennoch sehr gut versorgt. Zudem kann ich Netflix und Maxdome monatlich kündigen, falls sich meine Interessen mal ändern.

Man muss daraus aber keinen Glaubenskrieg machen, so wie es manche tun. Sowohl Sky, als auch die Streaminganbieter haben ihr Publikum.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nimm das:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rekord-walking-dead-ist-nicht-zu-bremsen.html

Über VoD auf Sky Anytime (ohne DSL auf deutsch im Abo) :winken:

7. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Hier stimmt die Überschrift ja auch.

Werde mir die Staffel ansehen, wenn sie durch ist. Auf jeweils eine Woche Warten habe ich keine Lust. HD Recorder nimmt aber auf - auf FOX HD via Unitymedia 3PLAY Paket - FOX HD gibt es nämlich auch ohne Sky. :rolleyes:

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann auf Netflix warten. Dort dürfte bald Staffel 5 verfügbar sein. Es ist aber nicht auszuschließen, dass irgendwann noch die Sky-Zweitkarte wieder hinzukommt. Mal schauen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auf anytime ist die erste Folge schon abgelegt...
    ;)

Duckundweg....

P.S. Auch mal eine Serie die ich nicht gucke....
    ;)
    Kingdom ist eher mein Fall. Alle 10 Teile der ersten Staffel liegen bei anytime ab.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  10. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wie gesagt. Ich habe jetzt das erste mal seit der letzten Walking Dead staffel wieder eine Serienprogrammierung am HD Recorder vorgenommen.

FOX HD hab ich ja nach wie vor - nicht weil ich es bräuchte, sondern weil ich dank eines Altevertrages bei Kündigung der PAY-TV Kanäle von UM 5 EUR mehr zahlen würde als aktuell. Mehr zahlen für weniger Leistung will ich aber verständlicher Weise nicht (ok, hatte dann 200 MBit statt 50 MBit, aber die brauch ich nicht).

Somit empfange ich grundsätzlich weiterhin Sender wie FOX HD, TNT Serie HD, TNT Film HD oder AXN HD ... wir nutzen sie nur praktisch kaum.