1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix wird teurer: Preiserhöhung noch 2022

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2022.

  1. gessigessi

    gessigessi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Dich zwingt niemand, diesen Thread zu verfolgen.
    Vielleicht wärst du im Bundesliga Thread gut aufgehoben, speziell 2. Liga :)
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    hab ich die Tage auch geschrieben. Netflix sollte endlich damit aufhören ihr Angebot nur nach SD, HD und UHD anzubieten. Die Anzahl der Streams sollte auch berücksichtigt werden. Ein UHD Angebot mit nur einem oder zwei Streams ist schon längst überfällig.
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Erinnerung: 8,99 kostete das HD Abo zur Einführung :whistle:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor mehr als 7 Jahren. Man merkt deutlich dass man in einem Sky Forum ist, wo Inhalte fast nichts kosten und die Preise bei steigenden Kosten bisher jedes Jahr sanken (BWL 1. Semester :ROFLMAO:), Milliardeninvestitionen in Programm, begleitet mit logischen Preiserhöhungen, dagegen als Absurdität, ja bodenlose Frechheit, angesehen werden.
     
    samlux und EinStillerLeser gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    4.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgenwie scheint bei dir immer etwas einen Beißrefelex Richtung Sky auszulösen.
    Hier geht es um Netflix!
     
    prodigital2 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe Netflix im Rahmen von Waipu TV. Für die drei Serien die für mich relevant sind reicht das. Die Eigenproduktionen bis auf The Crown sind für mich leider uninteressant.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ein Unternehmen Milliarden Euro investiert ist es logisch, dass Preise steigen. Wieso das hier ein Aufreger ist verstehe ich nicht. Schon mehr wenn man den Background hier im Forum sieht. Bei Sky sind die Preise nunmal seit 20 Jahren gesunken, obwohl die auch viel investiert haben. Nach 20 Jahren Fantasy Realität kann man daher das Agieren von Netflix durchaus als absurd empfinden. Irgendwo muss die verquere Ansicht, dass Investitionen nichts kosten, ja herkommen.

    Und Fakt ist nunmal auch, wann immer es um die Sky Konkurrenz hier im Forum geht, macht es oft den Eindruck dass hier argumentatorisch gesteuert wird, um den Haus und Hof Sender der hier allenthalben bejubelt wird, in gutes Licht zu rücken. Allein der "Wird Zeit Netflix zu kündigen" Post im offiziellen DF Newsfeed sagt ja wohl schon alles. Noch tiefer kann man kaum sinken. Und dann ist es gut wenn es auch Gegenwind gibt, damit es hier nicht zu einseitig wird und Leute die das Forum finden ernsthaft glauben Sky sei alternativlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2022
    Winterkönig, samlux und Schnirps gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber knapp 20 Euro für UHD Netflix kann und darf man kritisieren. Das wird ja hier auch so kommen. Und mir ist nicht bekannt das man Sky nicht auch für seine Preisentwicklung kritisieren kann und auch sehr in den Unterforen macht. Ein @Berliner ist da jedenfalls auch mit einer gehörigen Portion Polemik mit dabei... ;) Ist mir nur aufgefallen als Moderator dort....
     
    Redheat21, prodigital2 und Dinotrex gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    17,99 Euro sind "knapp 20 und fast 25 Euro". Wie oft willst noch aufrunden um ein Schreckensszenario zu erfinden? Und so wie vielen "da drüben" 3 Euro im Monat mehr für Weniger es wert ist, gibt es Leute die noch nicht mal angekommene Preiserhöhungen in Deutschland als geringfügig empfinden. Ich kann natürlich auch alle verstehen, die eine noch nicht mal in D angekommene Preiserhöhung bei Netflix lautstark zur Ablenkung von dem was "da drüben" in 2 Wochen passiert willkommen heißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2022
    Winterkönig gefällt das.
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Gerade nachgeschaut, Sky hat mir 42,99€ abgebucht, 34,99€ für Sky Komplett und 8€ für Netflix. Dazu kommen noch die 12,50€ für DAZN, die separat abgebucht werden.