1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix will Preise erhöhen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2015.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Netflix will Preise erhöhen

    "Gleich ein Dutzend TV-Premieren werden ab dem 21. Juni beim Pay-TV-Sender zu sehen sein."

    Ich meine mich daran erinnern zu können, dass vor langer, langer Zeit mit 35 Neuerscheinungen im Monat geworben wurde.
    Und jetzt sind es mickrige 12 Filme.
    Sky ist auch nicht mehr das Premiere, das es mal war. ;)
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Netflix will Preise erhöhen

    Wie man hier wieder so unnötig übertreibt, ich versteh es nicht. Lass Netflix mal statt 8,99€ 10,99€ kosten, dass ist eine Erhöhung um ganze 2,00€. Ich denke für den monatlichen Gegenwert immer noch ein sehr faires Angebot. :winken:
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Netflix will Preise erhöhen

    Auch ich bin froh, dass ich Sky vom Hals habe.
    Früher einmal, zu Premiere-Zeiten, war ich zufrieden, aber das Filmpaket ist immer schlechter geworden. Dann auch noch dieses alberne Pairing. :mad:
    Da bieten mir Netflix und PIV zu einem weitaus günstigeren Preis doch deutlich mehr. Ich bin jedenfalls zufrieden und froh gekündigt zu haben. :)
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Netflix will Preise erhöhen

    Kann ich verstehen, ging mir voriges Jahr auch so.
    Klar, Filmpaket wurde immer schlechter, aber..... was Restriktionen angeht, da nehmen sich VOD Anbieter auch nix. Sind derzeit sogar restriktiver als Sky. Bei Sky ist zwar Pairing lästig, aber du kannst wenigstens mit deren Receiver+Festplatte aufnehmen (wenn auch die Aufnahmen nur so lange vorrätig, wie das Abo dauert).
    Letztendlich kommts aber drauf an, wie zufrieden du nun mit dem neuen Anbieter bist. Und alles ist "schick". ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix will Preise erhöhen

    Pro Monat sind es nach wie vor 20-25 Filmpremieren.
    Nicht alle Filme sind der Hit, aber so es im Kino auch.
     
  6. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Netflix will Preise erhöhen

    Ja, aber nicht 12 im Monat sondern im Sommer, sprich 4 neue pro Monat ;)
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix will Preise erhöhen

    Inwiefern sind denn die VOD Anbieter Restriktiver als Sky??? Ich kann bei VOD mein Endgerät selbst wählen, ich kann über Laptop, Tablet und mobil schauen, ich kann spulen und hab keine Werbung. Aufnehmen brauche ich gar nicht, da der Inhalt längere Zeit online verfügbar ist. Frag mich da jetzt echt welche Restriktionen du bei den VOD Anbieter meinst?
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Netflix will Preise erhöhen

    Stand im #24 beschrieben. Bitte noch einmal lesen. :)
    Auch wenn Du keine Aufnahmen benötigst, muss das ja nicht für jeden so sein. Und wie lange ein Film/Serie bei VOD-Anbieter X vorrätig ist, nun ja.... Eine Aufnahme auf der Platte "rennt einen nicht davon", wenn sie dort lagert.
    Darüber hinaus, lässt scheinbar die Unterstützung für dieses oder jenes "Gerät", manchmal auch zu wünschen übrig bei diversen VOD Anbietern.
    Mir persönlich allerdings egal.
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix will Preise erhöhen

    Aber dies mit Sky zu vergleichen ist schon fragwürdig. Selbst Sky Go läuft nur auf vereinzelten Geräten. Die Aufnahmen über Sky funktionieren auch nur so, wie deine Smartcard steckt. Also mobil wo es Sinn machen würde funktioniert es auch nicht.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix will Preise erhöhen

    Was glaubst du, warum meine Festplatte derzeit nur noch vor sich hinglüht. ;)

    Solange man noch mit "freien" Receivern aufnehmen kann, versuche ich gerade noch alles zu archivieren. Das ist dann frei verfügbar auf meiner Festplatte und wenn ich ausreichend Backups mache, mein ganzes Leben verfügbar in guter HD-Qualität.

    Gerade bei Filmklassikern und tollen Serien wie Banshee ist mir das wichtig. Die werde ich bestimmt "noch irgendwann" mal wieder ansehen. Oder auch auf einer Zugfahrt - das kann ich bei Netflix nicht, da es keinen Download gibt.

    Aber uklov kann ja scheinbar garantieren, dass gewisse Serien und Filme auch in einem halben Jahr oder in 2 Jahren noch bei Netflix sind. :eek: