1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix will jetzt auch Restaurants und Shops eröffnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2023.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Disney bringen die Parks die Dollars (Preise werden auch da gerade wieder erhöht). Netflix scheint wohl in kleinerem Rahmen sowas zu planen. Ich zweifel allerdings dass sich Netflix Kunden mit ihrem Dienst gleichermaßen identifizieren.

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Disney gibt es nun schon ein paar Jahre länger, und hat mittlerweile schon etliche Generationen mit seinen Inhalten und Produkten versorgt. Da kann Netflix so schnell erst mal nicht mithalten.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Die Restaurant- und Gastronomie-Branche in Europa (ich sage sogar weltweit) ist immer noch im Krisen-Modus.

Ich würde nicht auf ein sterbendes Kamel setzen!!!!

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach deshalb sind hier sämtliche Tische ständig besetzt und jeder zweite schlürft nen teuren Aperol Spritz, obwohl die Leute doch angeblich kein Geld haben