1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix will hart gegen das Teilen von Accounts vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ich finde das unter deinem Link
    4.2. Der Netflix-Dienst und sämtliche Inhalte, die über den Dienst angesehen werden, sind ausschließlich für Ihre persönliche und nicht kommerzielle Nutzung bestimmt und dürfen nicht mit Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, geteilt werden.

Berliner und Insomnium gefällt das.
  2. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Tue dir einfach selbst eingefallen und mach dich nicht schon wieder lächerlich so wie in dem Vodafone Thema, wo es angeblich kein Nagra gibt.

LucaBrasil gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    was ist genau daran lächerlich? Meine Frau könnte doch sonst wo sein und ich zu Hause?;)

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    OK , danke für den Hinweis, habe ich dann wohl in der Eile überlesen. Wie gesagt, wenn Netflix meint, dass sie es unterbinden wollen, dann sollen sie es eben tun. Dann eben ohne mein Geld;) Dann bekommt eben der mein Geld, der es möchte und ansprechenden Content anbietet.

Ich schätze mal ganz frech, wenn sie das in Deutschland durchsetzen, dann brechen wohl viele Accounts weg.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Erst Sky, jetzt Netflix > spätestens in drei Jahren gibt es keinen Streamingdienst mehr in Deutschland :D:)
    (Ironie off)

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nee bei sky limitiert man ja von vornherein die Accounts, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dann Alle einen 17 euro Account holen, die dann dann evtl. wegbrechen oder aussortiert werden.

Bei mir ist es eh unkritisch, ich habe den Account zwar auf meinen Namen abgeschlossen, aber die Kids wohnen alle auf einem Hof, wenn auch in verschiedene Häuser und haben auch alle die Selbe IP dank Repeater ;) Der einzige der nicht dort auf dem Gehöft wohnt bin ich und Netflix verlangt nicht mal eine Adresse.:D

Also bleibt das ein Katz und Maus Spiel.

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das behindert doch den freien Warenverkehr und die Redefreiheit! Kann man da nicht gegen vorgehen?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das behindert in erster Linie das Schnorrertum. Eventuell gibts da einen Paragrafen in den EU Verordnungen :p

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Halt über die Türkei buchen dann kostet es auch nicht viel :)

Force gefällt das.
  10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte zweimal Kontakt mit Netflix, vor 3 und 6 Jahren. Man hatte die Accountteilung mit meinem Sohn, der ein paar Straßen weiter wohnt, immer abgesegnet.
    Mal sehen wie es kommt, generell wäre mir ein vergünstigtes Jahrespaket lieb. Man könnte standartmäßig ein Stream in den Vertrag aufnehmen und jeden weiteren aufpreispflichtig machen.