1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix will hart gegen das Teilen von Accounts vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2021.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige

Ich wusste gar nicht, dass Netflix neuerdings 32,50€ kostet, denn das kostet nämlich Sky Q mit Cinema und Entertainment + UHD + Kinder. Das alles ist bei Netflix mit drin. Also der Vergleich hingt schon einmal.

Außerdem wusste ich auch nicht, dass der Winx Club bzw The Fate und Shadowhunters unbedingt für die Jugendlichen gemacht wurden sind. Beide beruhen auf Bücher bzw Serien, die aus unserer Kindheit stammen und somit die Zielgruppe auch nicht unbedingt die Jugend von heute ist, sondern vielleicht die Jugend von damals, die mit dieser Serie bzw den Shadowhunters Büchern aufgewachsen sind.

Außerdem wusste ich auch nicht, dass Stranger Things, Ratchet, The witcher, Snowpiercer, The alienist, Ich schweige für dich oder demnächst Assasins Creed, Kong skull Island (Animation), Terminator (Animation), The Talisman oder Tomb Raider für die Jugend produziert werden. Auch hier wird die Zielgruppe wohl eher bei den Leuten liegen, die damit schon ihr ganzes Leben zu tun haben.

wer hier immer noch einen sportlichen Preis für das was geboten wird hat, ist immer noch Sky. Denn zu wenig Originals und zu wenig Filmrechte. Von 3 Filmen im Monat, die man auch wirklich sehen möchte 32,50 zu bezahlen ist wohl doch was anderes als die 18€ für Netflix oder die 8€ für Disney

horrorwomen und hdtv4me gefällt das.
  2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nee ich lasse das so laufen. Wenn die Anbieter das nicht so wollen und es unterbinden, dann kündige ich es einfach. Es macht für mich keinen Sinn, es zu abonnieren und dann ein riesen Fass aufzumachen in der Handhabung.

Die Kinder sollen es unkompliziert nutzen können und wenn Netflix meint, dass sie es nicht wollen, dann gibt es kein Geld von mir und dann ist es eben so.

Force gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das UHD bekommt man meistens geschenkt. Ich zahle für C+E 22,50 und UHD als Geschenk oben drauf. Ich bin da sicher keine Ausnahme.

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

naja... was soll ich denn jetzt dazu noch sagen?

fionfo gefällt das.
  5. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich liebe "Stranger Things", habe auch Ratchet und Snowpiercer(Serie) gesehen obwohl mir von letzterem der Film besser gefällt. Bin übrigens 71. Die meisten in meinem Alter schauen wohl eher "Der Bergdoktor" und "Sturm der Liebe" oder ähnliches . Damit kann ich wiederum nichts anfangen, diese Serien finde ich einfach langweilig.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
    Force, Insomnium und Menelaos gefällt das.
  6. Menelaos

Menelaos Guest

weiß nicht. Aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus wollte. Vieles mag vielleicht jugendlich daher kommen. Aber wir waren auch mal jung. Also ist nicht unbedingt die heutige Jugend als Zielgruppe gemeint. sie wollen sie nur mit erreichen. :)

was UHD angeht. Ich habe nur den Listenpreis gerade eben gezogen und der liegt nun mal bei 32,50€ und nicht bei 18€ Ob jemand was geschenkt bekommt oder nicht spielt doch da keine Rolle. Da zählt nur der Standartpreis.

Blue7 und hdtv4me gefällt das.
  7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Snowpiercer mag ich auch, aber das würde ich jetzt auch nicht unbedingt Jugend-Inhalt nennen , ich meine das mit gefrorene Gliedmaßen abschlagen hat ja wenig mit Jugendgeeigneten Content zu tun. Es gibt da schon auch Inhalte die für Erwachsene interessant sind, aber die Eigenproduktionen sind Kinder-Serien.

Snowpiercer kommt übrigens von TNT Network und ist keine Netflixproduktion, genau wie Penny Dreadful und viele Andere. Ich habe auch damit mit keinem Wort gesagt, dass es schlechter Content ist, die Zielgruppe ist allerdings eine Andere. Es gibt auch 45 Jährige die Mangas oder Animes gucken wie beispielsweise Castlevania. Ich spreche aber immer nur für mich selbst und nicht für die Allgemeinheit.

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ich sagte ja auch fast und nicht auf dem Punkt genau

9. Menelaos

Menelaos Guest

Ähm da kann ich nur dagegen halten 32,50€ sind zu 18€ fast das doppelte. :).

Und mit Snowpiercer ist mir schon bewusst. Aber wenn man die wenigen Sky Originals dann auch noch so auseinander nimmt, dann bleibt ja nichts mehr übrig.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nur das UHD geschenkt bekommen und kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige sein soll. Sky ist da recht tolerant. Ich habe damals auch nie für HD extra bezahlt. Wenn man nett beim bestellen ist, dann legen die eigentlich immer was oben rauf , kostenlos.