1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix will auch im Herbst mit Originals punkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2016.

1. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    Grundsätzlich bin ich ja auch kein MarvelFan, aber das was netflix da treibt ist allererste Güte (in meinen Augen)
    da gucke selbst ich zu

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch bei Netflix wird niemand gezwungen etwas anzusehen. Was Du als nervig empfindest, finde ich z.B. spannend. :)

X_Men gehört eigentlich zu Marvel, die Filmrechte wurden aber bereits Mitte der 1990-Jahre an 20th Century Fox vergeben.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe gerade die zweite Staffel von Marvels Agents of Shield gesehen, natürlich ist das spannend. Aber es ist irgendwie auch vorhersehbar. Es ist unterhaltend, aber es regt dich nicht zum Nachdenken an. Die erste Staffel von True Detective fand ich absolut genial, und auf Netflix mag ich zB. Black Mirror, einfach weil die Geschichten einen zum Nachdenken anregen.
    Die Marvel und DC Sachen sind leichte Unterhaltungskost, nette Actionserien, ohne große Überraschungen. Was meinst du wie meine Kinnlade runtergeklappt ist als ich die erste Staffel von Game of Thrones gesehen habe. Da sind plötzlich sympathische Hauptcharachtere scheinbar grundlos gestorben, sowas gab es zuvor nur bei Lost, und dort nur weil die Darsteller auf Hawai Probleme mit der Polizei bekamen.
    Eine richtig gute Serie muss auch überraschen und zum Nachdenken anregen, und das kann dieser Comic-Kram einfach nicht. Ich schaue es ja auch mal ganz gerne, aber ich würde mir eine ausgewogenere Mischung wünschen.