1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix will auch im Herbst mit Originals punkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2016.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Das ist ja echt amazing und ein bisschen crazy......
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Stimmt, die Serie stand ja bei vielen gar nicht auf den Plan und wurde von Netflix auch nicht wirklich beworben. Wurde aber zu einen richtigen Geheimtipp.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    dito.
    Die Vorschauen sind bisher ganz gut und bei Jessica Jones war er einfach "cool" :cool:
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    durch Jessica Jones habe ich mich allerdings ganz schön durchquälen müssen. Insofern kann es mit ihm nur besser werden...:unsure:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Stranger Things war klasse, aber den Marvel Kram könnten sie etwas zurück fahren. Hat überhaupt irgendjemand einen Überblick wieviele Serien und Filme es inzwischen aus dem Marvel Universum gibt? Kommt mir vor als wären es hunderte. Ich tausche gerne alle Marvel Serien gegen eine neue gute Star Trek...
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    so viele sind es noch gar nicht: Daredevil 2 Staffeln, Jessica Jones und nun Luke Cage (also auf netflix)

    von Jessica Jones ist eine 2 Staffel bestätigt, IronFist wird noch kommen aus dem MarvelUniversum, und dann eine Finale wo alle angeblich miteinander auftauchen (The Defenders).
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Gotham fehlt noch, oder?
    Auf Amazon kommt dann noch Arrow, Flash, Agents of Shield und Agent Carter oder so dazu...
     
  8. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    ich glaube Gotham ist nicht von Marvel oder?
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Flash und Arrow auch nicht, alle drei DC Comics
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ok, für mich ist Marvel und DC fast das gleiche (mögen mich Comic Fans dafür steinigen), es sind irgendwelche zunehmend nervigen Comicreihen Verfilmungen. (Wo gehören eigentlich die X-Men hin Marvel oder DC?)
    Fällt den Serienmachern denn nichts besseres mehr ein?