1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix wächst langsamer - diese Woche 100. Millionstes Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2017.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und das findest Du jetzt gut?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.367
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Man kann es eben nur schätzen oder durch Umfragen grob ermitteln.

    Nach dieser Studie nutzen 32% aller deutschen VoD-Nutzer Amazon, Netflix folgt dahinter mit 17%, was fast die Hälfte weniger ist.

    Marktanteile der Streaming-Portale: Amazon weit vor Netflix, Sky und Maxdome › Meedia
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also habe auch Drittanbieter kein Chance das komplette Film-Angebot anzulisten:

    Liste der neusten Filme, die bei Netflix verfügbar sind
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213

    Tut sich Sky wirklich schwerer? Die letzten Zahlen die ich gefunden habe, stammen aus Q2 2016, da hatte man 4,63 Millionen Abonnenten. Ein Jahr vorher hatte man 4,28 Mio. Abonnenten, also ein Zuwachs von 350.000 Abonnenten. Wieviele Abonnenten hat Netflix in dem Zeitraum dazugewonnen?
     
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jup besonders bei DWDL und QM sehen die Überschriften auch dramatisch anders aus. Bei DWDL erkennt man klar an den Überschriften ob man die Sendung mag oder nicht während QM eher neutral berichtet....
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, die guten Zahlen kommen sicherlich auch durch das Weihnachtsangebot im letzten Jahr wo man das ganze Paket für 19.90€ rausgehauen hat ohne Bereitstellungspreis und ohne Aktivierungsgebühr. Da wär ich sogar fast schwach geworden. Und wer weiß ob sie Sky online mitzählen, wo man derzeit das Filmangebot für 1 Monat für 1€ buchen kann. Den Vollpreis zahlt doch kaum einer, deswegen auch das Abspeckungsprogramm mit dem Drittsendern sowie die Werbeflut bei den Bundesligaübertragungen. Irgendwie muss der ganze Schwachsinn ja finanziert werden.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pro Abonnent erlöst Sky im Durchschnitt 35 Euro. Was genau willst Du mir also sagen? Übrigens kann man Netflix für einen Monat sogar für 0 Euro buchen. Da fährt Sky mit dem 1 Euro doch viel besser. :LOL:
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Flut finde ich jetzt doch leicht übertrieben. Mich stören die L-Frames jetzt nicht so sehr, umso mehr aber die Hinweise auf eigenes Zeugs.
    Du findest Fussball schwachsinnig, ich finde den ganzen Drittsendermüll in SD schwachsinnig. :)
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein Fussball finde ich nicht schwachsinnig, sondern deren Vermarktung und den SD Schwachsinn könnte man ohne weiteres in HD umwandeln wenn man es denn wollte.