1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix wächst langsamer - diese Woche 100. Millionstes Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kannst Du Dich mal gewählt ausdrücken?
    Fühlst Du Dich in der Defenive? Warum?
    Wenn ich wollte könnte ich Netflix abonnieren, oder Amazon... Will ich aber nicht.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und wenn ich wollte, könnte ich anderthalb Jahre nach dem Ende der über 20-jährigen Geschäftsbeziehung wieder ein Skyabo abschließen - will ich aber auch nicht :D.
    Aber ich weiß, was Du meinst - jeder nach seiner Façon :).
     
    SHSNSven gefällt das.
  3. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    wenn ich psychologische Hilfe bräuchte dann sicher nicht hier im Forum :ROFLMAO:
    ... in der Defensive.... ich schrei mich weg (y)

    bitte meinen letzten Post lesen, man erreicht hier sonst die vielen selbsternannten Experten nicht mehr ohne zu provozieren weil eine normale Diskussion nicht mehr möglich scheint
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Müßte es nicht eher "Serien (und paar Filme)" heißen. Als ich Netflix zu deren Start mal für ein Monat kostenlos abonnierte, kam an Filmen ausser alten Schinken kaum was neues. Hat sich das jetzt geändert. Sind die bei aktuellen Filme auf dem Level von Amazon Prime?
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und wenn @jersey-toby sich mal die Mühe machen würde, links auf mein "Technisches Equipment" zu klicken, würde er staunend feststellen, dass ich neben Sky auch noch Amazon Prime und Netflix abonniert habe :eek:

    Ändert trotzdem nichts daran, dass Netflix hierzulande weit abgeschlagen hinter Prime ist. Das ist einfach nur ne Tatsache, die ich gepostet habe. Nicht mehr und nicht weniger. Völlig frei von irgendwelchem Bashing.

    Nur mit DAZN stehe ich bildtechnisch auf dem Kriegsfuß. :notworthy:
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    wie bereits erwähnt wissen wir aber nicht wirklich ob alle die Prime haben auch streamen, nur so kannst du vergleichen, also ein Vergleich hier nicht möglich anhand der Zahlen. Im übrigen wäre es mir auch egal wer mehr Abo´s hat. Weil: spielt nämlich an der Qualität keine Rolle :)
     
  7. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    ich gebe dir Recht, Amazon hat mehr Filmauswahl. Allerdings weißt du sicherlich das wenn du netflix hast das es keine Möglichkeit innerhalb der netflix Apps gibt dir das gesamte Programm anzeigen zu lassen. Ausgeschlossen. Von netflix bestätigt. Nur durch bewerten und durch glotzen erstellt netflix dein persölichen Glotz-Profil. Niemals, auch nicht über die Kategoriensuche wirst du das ganze Programm finden. Guckt deine Frau nur Schnulzen werden auch nur solche Dinge angeboten die darauf basieren oder wo netflix glaubt es würde deinen Geschmack treffen. Ich bin davon überzeugt dass das immer noch nicht die allermeisten wissen. Auch die Sternebewertungen damals sagte nie etwas darüber aus wie die netflixGemeinde bewertet hat.

    Sondern die Sterne zeigten nur die Bewertung eines Filmes oder Serie die netflix für dich vorbewertet hat. Daher sieht auch der Account bei allen unterschiedlich aus und bei einem Film, hatten eben einige 5 Sterne und bei dem selben eben einige nur ein Stern ohne ihn selber bewertet zu haben
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der vor allem aus einem Geschäftsfeld kommt, welches die meisten nicht einmal mehr kennen: der Verleih von DVDs per Post!

    Im Verhältnis zum Umsatz ist der Gewinn auch bisher bescheiden.
     
  9. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    du weißt schon das netflix auch in diesem Jahr 6 Milliarden Dollar investiert, also mehr als alle zusammen incl. amazon.
    Das Geschäftsfeld sieht klar vor die allermeisten Gewinne direkt zu reinvestieren, wie bei amazon. Zum leid der Aktionäre. Um diese Wahnsinnssumme zu drücken setzt netflix weiter auf Eigenproduktionen die meistens mit alles Hollywoodgrößen locker mithalten können. Die Rechte werden einfach zu teuer. daher auch die Gammelmeldung vor kurzem netflix schrumpft. Vielleicht... aber durch Qualität und nicht Quantität. Schau dir die Sachen an die amazon hochlädt, in meinen Augen ne Menge Schrott, sieht aber geil aus wenn man sagen kann heute 40 Filme hochgeladen :)
     
  10. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
    Der schmale Gewinn geht aber zugunsten des Zuschauers, denn es wird ordentlich Geld in Eigenproduktionen gesteckt. Sky macht Jahr für Jahr miese, investiert nur in Fussball und tut sich etwas schwerer damit neue Kunden zu gewinnen.