1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix wächst langsamer - diese Woche 100. Millionstes Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2017.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    HBO ist komplett werbefrei; die Konkurrenz (Showtime, Starz und Epix) ebenso.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    HBO ist komplett werbefrei!
     
  3. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    das einzige was ich hier wieder sehe sind die Hater und Neider... erkennt doch einfach mal den Erfolg von netflix an z.B.
    oder habt ihr alle so eine Drecksleitung das man nichts anders kann als auf irgendwelchen Dingen rumhauen.?
    Da bekommt sicher bald Werbung... blablabla. Kaum vorstellbar das es Firmen gibt deren Geschäftsmodell nicht auf Werbung aufbaut... man man
    Hauptsache der SkyDreck wird immer in den Himmel gelobt... entweder wie gesagt haben diese ne Drecksleitung oder sie kommen aus Ihrem NichtRabattAbo nicht raus :) oder die Regierung zuhause will es einfach nicht :) Für einige scheint es vollkommen ausgeschlossen das es außer Sky noch was gibt, und dazu noch Dinge die eventl. sogar besser sind... alles Teufelswerk. Offtopic: wenn HDPlus eben Millionen Abo´s hat, dann können die Basher hier auch nichts daran ändern

    Musste mal gesagt werden und betrifft viele Dinge hier im Forum.
    Ich hab nix gegen Sky, erkenne aber durchaus den nutzen im Bereich Sport, muss dann aber nicht immer alles in Frage stellen oder es als Teufelswerk bezeichnen indirekt
     
    grinsecatz gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welcher Erfolg denn jetzt genau in Deutschland? Hast Du Zahlen?
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Netflix und Prime hat den richtigen Weg eingeschlagen...dazu braucht ich keine Zahlen...
     
    jersey-toby gefällt das.
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    genau das meine ich, es wird immer alles hinterfragt.. es ist doch sch.... egal ob es 2 oder 500.000 sind. Das Konzept ist weltweit betrachtet ein Megaerfolg und da wird niemand so schnell was dran ändern können... was bringt es dir zu sagen 500.000 oder 1 Millionen ist nicht erfolgreich? Du weißt doch gar nicht wie den Ihre Timeline aussieht... wichtig ist doch dass das Programm passt (mir zumindest) und das es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gibt
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.937
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mag sein. Das geht aber auch in gesittetem Deutsch.
     
  8. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    richtig, allerdings kennen anscheinend viele hier im Forum kein gesittetes Deutsch mehr. Um diese Leute zu erreichen muss man Provozieren und sich auf Ihr Level begeben
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.937
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hachja, ganz vergessen. Es sind ja noch Ferien. :rolleyes:
     
  10. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Solange Netflix ordentlich Gewinn macht, solange machen sie doch alles richtig.
     
    Redheat21 gefällt das.