1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix verliert in USA an Boden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2015.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    Es wäre mal interessant wieviele echte Zuschauer bzs. Abrufe es gibt.
    Amazon nur durch die Zwangsbündelung mit Prime so einen hohen Marktanteil. Der Preis dafür ist inkl. der zusätzlichen Mehrwerte auch noch konkurrenzlos günstig. Da haben es ausschließliche VoD-Wettbewerber schwer, weil die sich ja nur über den Content differenzieren können, der bei allen VoD-Anbietern ohnehin zu mindestens 90% gleich ist.

    Mir jedenfalls reicht AIV als Beiwerk zu Prime aktuell vollkommen. Den Rest gibts im Usenet und gut ist.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    Da DF im Gegensatz zur restlichen Presse (noch) nichts dazu schreibt:
    "Beasts of No Nation": Der Schauwert des Krieges |*ZEIT ONLINE

    "Beast of No Nation": Warum Netflix auf ein Drama über Kindersoldaten setzt

    Netflix-Film "Beasts of No Nation": Angriff aufs Kino - SPIEGEL ONLINE


    Die deutsche Version des Trailers ist aktuell nur über die Netflixseite anschaubar.

    Der Film steht seit gestern in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französich zur Verfügung!

    Ist bei uns fest für heute Abend eingeplant!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    SkyFernsehen.de soll darüber berichten, dass Streaming Anbieter auch qualitativ hochwertige Filme anbieten? Da kann man doch gar keine Sky-Werbung drin verpacken. Tztz. Du hast Ideen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    Offensichtlich übernehmen den "Werbepart" für Netflix einzelne User selbst...
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln

    Wenn diese Sky-manipulierte Online-Plattform so schrecklich ist, wundere ich mich warum man sich das hier freiwillig antut und jeden Kram postet.

    Nehmt es mir nicht für übel - ihr habt es offenbar nötig....

    In bißchen mehr Distanz täte der Sache und auf allen Seiten gut.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    einseitige und manipulative Berichterstattung provoziert entsprechend Gegenreaktionen. Kann man tagtäglich in der Presse bzw. den zugehörigen Leserreaktionen verfolgen. Wer dann mit Parolen wie "muss man ja nicht lesen" kommt, der hat irgendwie nichts begriffen. Es geht dabei mitnichten um Netflix.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    Na doch, ich lese ja auch keine "Bild" weil mir die Art der Berichterstattung nicht passt. Auch Online hat man genug Auswahl.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    Es geht nicht darum, ob mir etwas passt oder nicht. Diese Pressefritzen haben sich gefälligst an die Wahrheit zu halten, auch wenn sie zu 99% nur boulevardesken Sondermüll schreiben. Journalisten sind doch gerade die, die immer das Maul ganz weit aufreissen, wenn angeblich Demokratie und Freiheit in Gefahr sind. Aber mit dem permanten Verbreiten von Lügen und Halbwahrheiten haben die Meisten von ihnen komischerweise kein Problem. Hauptsache der Rubel rollt. Diese Heuchelei muss man einfach kritisieren!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    Dann solltest Du eben kein RT schauen oder Bunte lesen! Bei den ÖR kommt es jedenfalls nicht vor das man dort absichtlich die Unwahrheit sagt.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netflix verliert in USA an Boden


    Also ich kann mich da an einen Panorama-Beitrag erinnern, der kürzlich gelaufen ist...
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    Ich spreche hier nicht von Bunte oder RT, und wenn die ÖR Unwahrheiten verbreiten, weil sie Meldungen nicht ausreichend überprüft haben, dann ist das ein Armutzeugnis für eine öffentlich-rechtliche Anstallt, die wahrlich genügend Geld bekommt um davon ordentliche Recherche betreiben zu können.