1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix verliert in USA an Boden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2015.

  1. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    AW: Netflix verliert in USA an Boden







    hä? in D ca. 10 % in Amiland ca. 40%


    wat verstehste nicht?
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    Mal gucken wann dieser Tread die Schallmauer durchschlägt. Die ersten Protagonisten haben den Ring schon betreten.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    Naja, der Titel des Threads wurde ja wohl auch bewusst provokant und fragwürdig gewählt. Netflix "verliert" nicht an Boden sondern "gewinnt" an Boden, nur eben weniger als erwartet. Netflix wächst nach wie vor, nur nicht mehr so schnell. Wen wundert es, dass solche Formulierungen dann bei manchen Protest wecken?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    In Deutschland hat Netflix keine 10% ;)

    Wie gesagt, Pay-TV ist in Deutschland eine Nische und VoD bedient Dunkelkammern.... Oder so.... :D

    Und nach meiner Einschätzung bleibt das erst mal auch so.

    Deutschland guckt Tatort und "Forstärzte". :winken:
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    bezieht sich auf bdroeges post und meinte wohl 10% fuer Sky
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    "Verliert an Boden". Ich muss brechen. Jetzt ganz im Ernst, wie soll man da noch ordentlich diskutieren im Forum, wenn hier so journalistische Glanzleistungen gebracht werden? Das ist Clickbaiting und nichts anderes.

    So haben es übrigens die Kollegen geschrieben:
    Netflix enttäuscht Anleger mit verlangsamtem US-Wachstum
    Netflix mit weniger neuen Kunden als erwartet
    Netflix: Schwacher US-Kundenzuwachs enttäuscht
    Netflix-Anleger vom Wachstum enttäuscht
    Netflix enttäuscht mit verringertem Wachstum
    Netflix verfehlt eigene Prognosen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    Vor allem "in USA". :D Dass es die USA nur als Plural gibt, sollte doch nun wirklich jedem mit etwas journalistischem Hintergrund geläufig sein. Spätestens dem, der dann einmal querliest.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix verliert im Heimatmarkt an Boden

    :D Netflix macht im Gegensatz zu Sky D immerhin Gewinn...den wollte Sky schon ab 3 Mio Abonennten machen, dann mit 3,5...jetzt sind es mittlerweile fast 4 Mio und Sky schreibt immer noch tief rote Zahlen!! Aber laut Schmidt hat die Gruppe ja 2015 6,5 Milliarden Euro in Programminhalte investiert, die sind wohl alle in UK und Italien investiert worden :winken:
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    @samlux

    Sky U.K. macht auch Gewinn und Geld ist genug da trotz Fussball. Da brauchen sich Netflix und Amazon Fans keine Sorgen machen.
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Netflix verliert in USA an Boden

    Also die Überschrift ist echt schlecht gewählt. Man muss aber auch zugeben der Hammer ist Netflix auch nicht hatte da mehr erwartet und nun überrascht einen immer nur Amazon Prime Video.

    Bei mir auf Arbeit haben 40% Amazon 20% Netflix 5% Maxdome 35% nix oder Sky