1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix und Spotify dürfen Preise nicht ohne Zustimmung erhöhen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2023.

1. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    DF gendert, DF betreibt klickbait, DF schreibt ab, DF-Meldungen sind oft bezahlt. Warum lesen dennoch die Leute hier als mit und beschweren sich dann?

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe kein Problem mehr mit gendern im Internet, seit ich im Browser ein Ad On nutze, dass Gendersprache automatisch wieder in deutsche Sprache übersetzt. (y)

DocMabuse1, EinStillerLeser und skykunde gefällt das.
  3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Netflix gendert leider auch in Teasertexten. Bei sowas gebe ich direkt ein fettes Doubledislike für das Video.

DocMabuse1 und fernsehfan gefällt das.
  4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Weil es bei DF hauptsächlich um dieses Forum geht. Und ich denke, mit dem Gedanken bin ich nicht alleine. Deren News und Heft kann man vergessen.

DocMabuse1 und fernsehfan gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was wäre schlimmer - Gender lesen zu müssen oder Preiserhöhungen bei Netzpflick ?

Egal die Anbieter treten sich massiv in die eignen Klöten vor allen auch angesichts wirtschaftlicher Gegebenheiten.

Der Kunde kann nur so lange gemolken werden, bis sein €uter leer ist.

6. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die 97-98% können nicht stimmen. Es gibt nicht nur Zustimmung oder Ablehnung. Genauso gibt es Menschen wie mich, die nicht mit * oder Innen gendern und denen es völlig egal ist, ob andere das machen.

Penny666 und Stern Borussia gefällt das.
  7. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @backfix Mit dem Verzicht auf allem, wo gegendert wird, schränkt man sich natürlich selbst sehr ein. Ob das einem auf Dauer gut tut oder eher schadet, muss jeder für sich selbst wissen. Und selbst wenn deine Zahl von 2-3% der Gender-Befürworter stimmen würde, heißt es im Umkehrschluss, wie es @Doozer schon schrieb, eben nicht, dass der Rest dagegen wäre.

Wie auch immer. Mein Anliegen war eigtl. nur, um für etwas Entspannung zu werben, denn diese Aufregung um das Thema ist einfach nur lächerlich und die aufgebrachte Energie nicht wert.

Und weil einige hier auf DF rumhacken: DF trägt in dem Fall doch gar keine Schuld. DF hat lediglich die Verbraucherzentrale des Bundesverbands zitiert.

8. EriEZ

EriEZ Guest

@skykunde: Fette Doubledislikes verteilt auf YT immer so ein gaaanz böser alter weißer Mann.

skykunde gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diesmal hast Du recht ;), aber nur weil ich WOW HD meinte. Da passt es nämlich und das war gemeint. Dort hat Sky eine plumpe 5 Euro Preiserhöhung über alle Pakete hinweg clever verpackt. Keine Begründungen notwendig, jedem steht es frei das vorher Inkludierte kostenpflichtig hinzuzubuchen.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2023
    FC Fan gefällt das.
  10. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das glaube ich nicht, Tim.