1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix und Prime verlieren Serienhits: Disney+ bedient sich auch bei Sky und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In einem all-inclusive Forum wie diesem hier wird das aber noch eine Weile dauern das zu vermitteln. Das Sky Monopol war einfach viel zu lange, inhaltlich wie preislich, sodass sich hier in den 30 Jahren wunderliche Ansichten über Quantität, Qualität und Wertmaßstäbe von Inhalten manifestiert haben.

samlux gefällt das.
  2. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also ich finde, dass die Qualität bei Disney+ teilweise viel höher ist. "White Collar" zum Beispiel läuft schon auf Disney+, ist aber auch noch auf prime zu finden, und der Unterschied liegt in den Zusatzoptionen bei Disney+, denn dort sind zahlreiche weitere Sprachspuren, auch mit O-Ton und zahlreichen fremdsprachigen Untertiteln auch in DE abrufbar, bei prime (DE!) ist nur die deutsche Sprachspur abrufbar.

Blue7 und samlux gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weine keiner der Serien nach. So sind eben Geschmäcker. Keine davon gesehen und keine davon in der Watchlist.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mittlerweile braucht man zwei bis drei Streaming Abos um eine Filmreihe zu sehen :confused:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Alle Anbieter sind einfach buch-und kündbar und über 1 Empfangsgerät zu beziehen. Einfacher gehts nicht. Dass es die Inhalte der 3 Anbieter zusammen nicht wie früher bei Sky für weltfremde 6,99 Euro/Monat gibt, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.

samlux gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast nicht mal *24* gesehen?? die fand ich damals relativ revolutionär...Sons of Anarchy ist ebenfalls gelungen :)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, das ist alles nicht mein Schema. Alles mit Agenten, Krimi etc. geht nicht. Ich hab noch keinen einzigen "Tatort" gesehen. Zeitverschwendung für mich. "Sons of Anarchy" erinnert mich an DMAX. Ist auch nicht in meiner Programmliste als Sender :LOL:. Wenn du wüsstest (jetzt dann) dass ich zB noch Sachen wie "Anne with an E" in der Watchlist hab, dann wird das klarer :D.

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig. Wie gesagt: Bei Prime habe ich schon lange nichts Neues mehr für mich gefunden. Da lief seit etwa einem halben Jahr nur noch Family Guy zum mittlerweile 3. Mal.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Was erlauben strunz? ;)
    Prime Video ist der beliebteste Streaming-Dienst in Deutschland.

Berliner gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver