1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix und Co.: Kein Interesse an "House of Cards"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2015.

  1. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    AW: Netflix und Co.: Kein Interesse an "House of Cards"?





    weil die netflix-Serien fast allesamt super sind. Jetzt kommen die ersten Filme als Eigenproduktion, bin sehr gespannt. Aber mal 34 Emmy-Nom. zu bekommen für Eigenstoff ist mal der Wahnsinn. Rechte werden immer schwerer weil jedes Studio bald seinen eigenen sche... macht. das Angebot von Filme ist leider noch etwas mau, allerdings auch nicht viel schlechter als bei Prime.
    Wer ernsthaft dachte netflix schiebt hier aktuelle Filme durch, der hat aber vorher schon alles verpennt im Leben


    netflix investiert (in 2016) Dollar 5.000.000.000 !!!!!!! in Eigenproduktionen. Habe ich zumindest gelesen


    so langsam bekomme ich Angst weil ich nicht weiß wann ich das alles glotzen soll :)


    ich mache mir nur sorgen ob die Aktienblase netflix nicht irgendwann platzt und innerhalb von Minuten Milliarden vernichtet, Geld welches dann nicht mehr zur Verfügung steht erstmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2015
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Netflix und Co.: Kein Interesse an "House of Cards"?

    Nur leider gibts den Gestiefelten Kater wohl in Deutschland noch nicht bei Netflix als Serie. :(