1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix UK erhöht im Lockdown die Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2021.

  1. EinNutzer

    EinNutzer Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Gab es im TV-Bereich jemals eine neue Technologie, die nicht abwärtskompatibel war?

    Wir schleppen seit Jahrzehnten die negativen Eigenschaften der einst beginnenden Fernsehtechnologie mit uns herum. Wir erlebten zig krampfhafte Versuche, Altgeräte immer wieder weiter kompatibel zu halten.

    Und noch immer kommen die Noobs und denken, sie können ihre dämliche DVD nicht in einem Blu-ray-Player abspielen? :eek::p
     
  2. EinNutzer

    EinNutzer Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso sollte man denn das Einzel-Abo nicht teilen können? Eine Kurznachricht "Ich gucke jetzt", später eine Nachricht "Fertig geguckt" und die Sache flutscht doch. :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja...das ist dann aber nur was für die Extrem-Sparer. Also die die auch Zahnpastatuben aufschneiden und Teebeutel 4x aufkochen.
     
  4. EinNutzer

    EinNutzer Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nichts gegen das Aufschneiden von Zahnpasta-Tuben! Weisst du eigentlich, wieviel Material in solchen Tuben bleibt? ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber deswegen schneid ich sie trotzdem nicht auf :p
     
    EinNutzer gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :eek: wer kann der kann. :sneaky:;)
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gast 199788 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich find die Preise immer noch ok. 12,99 für HD passt doch. UHD brauch ich nicht, bzw. hat ein Kumpel noch meinen Account und zahlt mir die 5 Euro mehr für UHD.
     
    Cumulonimbus und Berliner gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Teebeutel 4x aufkochen? Alter Hut. Wenn Besuch kommt benutze ich meine Kaffeepads auch zweimal. Frag meinen Schwager. Obwohl, kurz danach hat er sich von meiner Schwester scheiden lassen. :D
     
    EinNutzer gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213