1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix UK erhöht im Lockdown die Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2021.

  1. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    auch 911 und 911 Lone star sind interessant. Mit HBO Showtime und sky Originals ist man Serienmäßig sehr gut aufgestellt, dass finde ich auch.

    Bei Filme kommt Studio Canal wider dazu, es geht also wieder voran was fiktionale Programme angeht.
     
    -Loki- gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.356
    Zustimmungen:
    11.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix verdoppelt übrigens sein Produktionsbudget in England dies Jahr. Um satte 500 Millionen Dollar auf nunmehr 1 Milliarde. Insofern ist die Preiserhöhung angemessen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.550
    Zustimmungen:
    18.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Ich kenne deinen Verdienst nicht und weiß auch nicht was du sonnst noch für Hobbys hast.

    Aber 100 € ist schon nicht wenig. :eek:
     
    Berliner gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Silber Member

    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1.767
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Loewe Bild 5.40 mit AppleTV 4k
    Sonst geh ich halt viel zu Fussball und zum Wrestling. Man muss aber auch dazu sagen, wir sind ja zu zweit. Also haben wir 2 Einkommen und zum Glück für Münchner Verhältnisse ne recht niedrige Miete. Daher geht das schon.
    Aktuell Zahl ich ja nur 70 im Monat. Aber alleine Fussball braucht ja mittlerweile schon 3 Abos. Nächstes Jahr sogar 4. Das ist schon alles Irrsinn.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.356
    Zustimmungen:
    11.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er zahlt für mein Empfinden angemessene Preise für teilweise überteuerten Sport, wenn er ein umfangreiches Angebot haben will.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Silber Member

    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1.767
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Loewe Bild 5.40 mit AppleTV 4k
    Ich kanns ja mal aufschlüsseln
    Sky 20
    DAZN 10
    Magenta Sport 5
    WWE Network 10
    Netflix 11 (da zahlt ein Kumpel 5 Euro mit)
    TVnow 5
    Sind dann doch nur 61 Euro :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.550
    Zustimmungen:
    18.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Na, gut. Bei Sport kann ich nicht mit reden. Meine einzigen Abos sind Netflix und Amazon Prime. Bei Disney Plus bin ich wegen die kommenden Marvel Serien noch am überlegen. Aber das war es dann auch.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.356
    Zustimmungen:
    11.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sanktnapf hat kein Amazon. Das brauchen mind. Bayern Fans auch noch zu Sky und DAZN. Wobei er dafür den 5er an Magenta abdrückt :sneaky:. Da ist aber wieder 3. Liga. Also Vollprogramm Fans brauchen dann mind. Sky, Amazon, DAZN und Magnenta. Und wenn man noch US Sport Fan ist, wirds noch teurer.Und wie DAZN seine Preise ab Mitte 2021 regelt müssen wir mal abwarten. Eine Preiserhöhung ist eigentlich unvermeidbar. Und bei Amazon rechnen einige auch mit einer Standard Preiserhöhung.

    Als Film/Serienfans ist es da schon entspannter. Ausser man ist da auch auf den "alles haben wollen" Trip. Da kann man ein halbes Dutzend Abos machen. Wobei es bei FARGO ja schon eine hässliche Entwicklung gibt, dass die 4. Staffel nun bei JOYN und nicht mehr Netflix läuft. Sowas ähnliches wie die Bayern Spiele auf mehreren Sendern :sneaky:. Kannst auf nur einem Sender nicht mehr die komplette Serie sehen.
     
    Insomnium gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Silber Member

    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1.767
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Loewe Bild 5.40 mit AppleTV 4k
    Und das wird auch immer so bleiben :D
     
  10. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    3.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    wem sagst du es...aber wir sind ja auch ein 4 Personen Hauhalt :)