1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix UK erhöht im Lockdown die Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2021.

  1. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    3.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    yep, hab viele US Anbieter...Oeffis schauen wir gar nicht....und jeder hat auch bei uns noch andere Hobbies, wir sitzen nicht nur vor der Glotze (aber viel, das gebe ich zu) :)

    Und die Abos verteilen sich ja auch auf 4 Personen im Haushalt...wer jetzt was viel schaut weiss ich gar nicht...zusammen schauen wir am meisten Hulu und HBO Max.
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    Plus die 17,50 für die Öffis nicht vergessen da kommt gutes Geld zusammen wenn man vieles haben will. :unsure:
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.569
    Zustimmungen:
    11.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, ja, hätte ich auch schreiben können.

    Wollte erst hierbei

    dir raten, über ein Sky-Abo nachzudenken.

    Interessant. Im Ernst.

    US-Anbieter würden mich auch reizen. Hab nur hin und wieder CBS All Access und ab und an ESPN+
     
  4. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    3.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    wir hatten früher Sky UK und Sky D...aber im Familienrat wurde beschlossen auf die US Dienste auszuweichen, da das Angebot einfach gigantisch ist. Da mein Mann eh Ire ist und die Kids mehrsprachig erzogen wurden war das schnell entschieden.
     
    Wambologe und drgonzo3 gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.356
    Zustimmungen:
    11.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 9,99 Euro dauerhaft für E+C über Sky Ticket würde ich mir vielleicht Zeit nehmen zu überlegen :D. Aber Laufzeitabo + Q...niemals. Die Kiste will ich nicht und mir reichen die "Erfahrungen" von Neu-und Bestandskunden hier und im S&F Forum mit dem Sky Kundenservice. Da müsste ich mich ja heute schon anmelden, wenn ich da Mitte Februar jemanden sprechen will ;). Und dann ist die Chance dass ein Problem gelöst wird auch noch gering.
     
    Psychodad110, samlux und sanktnapf gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.569
    Zustimmungen:
    11.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn wir uns langsam OT nähern:
    Ich hatte (leider) nie Probleme mit dem Q (außer wg. des Videotextes) oder dem Kundenservice, ganz ehrlich. Ich kann keinen einzigen Beitrag dazuschreiben, weil immer alles in Ordnung war. Ich weiß das sie natürlich Probleme damit haben, klar.

    Ich schreib dich die Tage mal an...hehe.
     
    samlux gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.356
    Zustimmungen:
    11.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich früher auch nicht. Heute scheint mir aber das Risiko ungleich höher, in eine Dauerschleife aus falschen AB und Abbuchungen zu kommen. Dann lieber so monatliche Sachen. Jetzt muss ich mich aber erstmal durch Staffel 10 Walking Dead am WE durchquälen ;). Um mal wieder halbwegs zum Thema zu kommen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Silber Member

    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1.765
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Loewe Bild 5.40 mit AppleTV 4k
    Da bin ich mir dem Tod des Jungen ausgestiegen. Irgendwie wurde die Serie immer langweiliger
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.356
    Zustimmungen:
    11.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt ja seit gefühlt 8 Staffeln keine Buchvorlage mehr.

    Ich hoffe Netflix lässt sich Zeit mit der Preiserhöhung. Eigentlich gibts andere Baustellen wie das Abo Sharing, wo man viel eher schnell an mehr Einnahmen kommt. Im besten Fall haben Marktanalysen ergeben, dass bei maximal 15 Euro für das HD Abo in Deutschland die Willigkeit erschöpft ist :D
     
    Psychodad110, samlux und sanktnapf gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.569
    Zustimmungen:
    11.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    TWD hab ich noch nie gesehen.
    Bei Netflix bin ich derzeit im "Kobra Kai"-Fieber.