1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix UK erhöht im Lockdown die Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2021.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Danke für den Tipp. Wobei ich gleich Brasilien genommen habe als "Preisoption". Funktioniert bestens.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  2. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    3.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für dein Mitgefühl, aber uns geht es blendend :)
     
    Berliner und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Silber Member

    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1.767
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Loewe Bild 5.40 mit AppleTV 4k
    So seh ich das auch. Das ständige Wechseln und kündigen ist mir zu doof :p
     
    samlux gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.356
    Zustimmungen:
    11.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Bundesliga? :sneaky:

    Also ich hab 20 Euro als Maximum für Netflix.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Silber Member

    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1.767
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Loewe Bild 5.40 mit AppleTV 4k
    Bundesliga zahl ich 20 Euro. Mehr wäre es mir auch nicht wert. Aber WWE kommt bei mir auch schon auf 20 Euro. Dazu Haching in der 3. Liga noch ein 5er. Usw. So summiert es sich dann
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.356
    Zustimmungen:
    11.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja..war ja nur ein Scherz. 30 Euro wäre mir zuviel. Einmal mehr "nicht leisten wollen". Leisten können ist bei mir was ganz anderes :sneaky:. Aber ich sehe das auch zeitlich und setze das ins Verhältnis.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    3.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also 30€ würde ich im Leben nicht zahlen, dann würd ich nur noch zwei oder dreimal im Jahr abonnieren. Ich nutze Netflix oft wochenlang gar nicht
     
    Psychodad110, Force und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.356
    Zustimmungen:
    11.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange Pausen hab ich nicht. Aber Du hast noch andere Anbieter oder? Ich hab nur noch die Öffis. Da guck ich auch viel, besonders Doku und Filme (die ab 23.00 Uhr :mad:). Da ist dann Netflix ausreichende Ergänzung. Ich hab ja noch ein zeitraubendes Hobby.
     
    samlux gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.569
    Zustimmungen:
    11.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky gucken? ;) (Sorry, der musste versenkt werden).
     
    sanktnapf und samlux gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.356
    Zustimmungen:
    11.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte du schreibst "Sky Bashing im DF Forum" :D

    Nö, ich bin vielfältig in der Musikszene (neben der Bühne) sehr aktiv.
     
    drgonzo3 und samlux gefällt das.