1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix UK erhöht im Lockdown die Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2021.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Ich habe - trotz Pandemie - nicht all zu viel Zeit. Selbst im Home Office läuft eher ÖR anstatt etwas von Netflix. Möchte meine Inhalte ja auch genießen.
     
    Berliner gefällt das.
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich komplett unwirtschaftlich. Von den Eigenproduktionen gucke ich vielleicht 3 und wenn man bedenkt was Netflix einfach so abgesetzt hat und das 90% nur Archiv-Ware ist, dafür ist das zu fett.

    Selbst einmal im Jahr wäre das für 2 bis 3 Serien zu teuer. Es gibt Dienste die abwechslungsreicher sind. Heute sollte U HD und HDR als Standard inklusiv sein und nicht extra Kohle kosten.

    Sagt man nichts dazu, dann kostet der Kram nächstes Jahr schon 20,99. kommt nicht in die Tüte.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Noch ;)
    Klar, wenn ihr weniger schaut, lohnen sich die 18 € dann auch eher weniger.
     
    samlux und Berliner gefällt das.
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    genau in der ARD und ZDF App sind auch genug Serien die man gern guckt und Twin in der ARD App ist auch richtig gut.
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich habe nur eine in der ARD und das auch nur, weil sie bei Netflix noch nicht drin ist und ich es nicht abwarten kann. Laut Fire TV Stick ist sie in 1080p50, somit kann ich morgen die 3. Staffel Charité mit meiner Frau "durchbingen" :cool:
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Netflix-Aktien und freue mich über die Preiserhöhung, vor allem wegen der Leute, die ihren Account teilen.(y)

    Ich habe mein Netflix-Abo vorübergehend gekündigt, weil ich schon bei Amazon Prime aktuell nicht hinterherkomme.
     
    EinNutzer gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Hier scheinen sich ja einige User über die erneute Preiserhöhung schon fast zu freuen, indem z.B. immer wieder betont wird, dass sie auch locker 20 oder 30 Euro für Netflix zahlen würden, weil das Angebot ja angeblich so unglaublich gut ist.
    Na ja, von den 20€ ist man ja jetzt nicht mehr so weit entfernt ... ;)

    Für mich persönlich ist das Netflix-Angebot keinen Deut besser als das, was mir Prime Video bietet.
    Im Gegenteil, ich gucke am liebsten Prime Video.
    Mit 18€ ist das UHD Abo für mich endgültig unbuchbar geworden, weil es mehr als dreimal so teuer ist wie Prime Video (5,75€/Monat) in UHD.
     
    Force, EinNutzer und Seed007 gefällt das.
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da gibt es ein riesen Angebot in der ARD und ZDF App. Das Boot komplett, Mallorca Files, Agatha Raisin und viele viele mehr.

    Genau das ist das Problem! Das ÖR Fernsehen betreibt für das gleiche Geld 30 Live Sender mit Nachrichten, Live Sport , Lernen und Unterhaltung von Serien bis Spielfilme und Netflix ist nur Video On Demand:D

    Netflix zockt ab und will immer mehr Kohle und diese Spirale endet nicht, wenn man dazu schweigt.
     
    EinNutzer und Gast 199788 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kannst du aber nicht vergleichen da Prime Video ja nur ein kleines Werbefenster ist. Die müssen kein Geld mit dem Dienst verdienen. Netflix hat massiv investiert, das muss wieder rein.
    Ich erinnere, bei Sky hat man immer gebrüllt, Sky muss in Vorleistung bei Inhalten gehen, dann zahlt man auch gerne mehr. Netflix hat das gemacht, und wie man sieht, alles scheisse. Den jetzt kostet es 2 Euro mehr. :rolleyes:
    Naja, zum Glück ist Deutschland nicht relevant als Markt, sondern nur eine kleine Insel. Netflix wird die paar preisbewussten Kunden die jetzt Kündigen locker überleben :whistle:
     
    Cumulonimbus, samlux und Insomnium gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe immer noch auf ein günstiges Preismodell als Jahresabo...
     
    EinNutzer, samlux und Gast 199788 gefällt das.