1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix testet Trailer zwischen Episoden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2018.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ganz einfach über einen RSS Feed von serienjunkies.de und vodspy.de. Man bekommt direkt Infos wenn eine neue Serie startet. Bei Netflix kann man die ja direkt dann auf eigene Liste setzen auch wenn noch nicht verfügbar. Taucht dann am Tag auf, wenn es freigeschalten wird.
    Ansonsten ist auch der YouTube Kanal von DailyOne/Ren Kühn Serienflash sehr informativ (SerienFlash)

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    RSS Feed? Das Wort hat einen nostalgischen Klang wie "Nokia" oder "Faxgerät". ;)

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und alle 3 Dinge sind heute noch gefragt wie früher :D

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man sich auf entsprechenden Nachrichtenseiten herumtreibt, kommen ganz automatisch schon die Inspirationen für eventuelle neue Serien.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und wie füllst du die Lücke zwischen der "Inspiration" und dem Schauen der Serie?
    Nutzt du die Watchlist, oder schreibst du dir die Serien auf, die du schauen möchtest?
    Oder merkst du sie dir einfach? Schonmal was vergessen?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der eine Spot :LOL:

Bei Netflix zeigt sich noch dieselbe Reaktion der Nutzer wie anno 2003 bei Premiere mit den fetten Logos auf den Cinema Kanälen. Damals war das noch die Premiumkundschaft die zuhauf und erfolgreich protestierte. Heute wären Logos auf den Cinema Hauptkanälen mit der aktuellen Kundschaft kein Problem, die Handvoll Meckerer wird niedergebrüllt/ignoriert und gut ist. Insofern stehen die Chancen bei Netflix und deren Premium Kundschaft noch gut, dass die Orientierungshilfen schnell wieder verschwinden.

8. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Ich habe heute im Chat deutlich artikuliert, dass die weitere Zerstörung von Film(end)en ein Ende unserer wunderbaren Kundenbeziehung bedeuten würde. Rückmeldung war, dass die Beibehaltung der Trailer noch nicht entschieden ist.
    Ich lasse mir nicht - wenn auch mit Ankündigung in xx Sekunden - einen Kübel kaltes Wasser emotional überschütten.
    Zumindest auf meinem smarten BluRay-Player ist ein Ignorieren und Fertigschauen des Abspanns nicht möglich. ):

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Watchlist ist natürlich hilfreich. Einmal dort drin, und Du hast es. Und ja, warum soll ich mir das eine oder andere nicht aufschreiben? Da breche ich mir wirklich keinen Zacken aus der Krone. Ist auf jeden Fall besser, als mir durch einen Algorithmus sagen zu lassen, was ich zu schauen habe. Nur weil man behauptet, dass der Algorithmus genau das "weiß", was ich will.

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zum Einen schaue ich regelmäßig bei Justwatch, Vodspy etc rein, zum anderen habe ich bei werstreamt.es ein paar "Alarme" für Filme und Serien gesetzt, von denen ich mal gelesen habe und/oder die ich gerne mal sehen würde und die aktuell evtl nicht bzw nicht in der Flat bei "meinen" Streamingdiensten zu sehen sind und dann hab ich natürlich bei allen Watchlisten ;).