1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix-Start: Der Tag danach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2014.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Normal ist mittlerweile 40 Zoll, also rund 100cm.
    bei deinem 32 Zoller ist ein Meter schon zu weit um HD richtig erleben zu können (1080p)
    Bei den heutigen Preisen, und deinem Interesse an HD würde ich mir da mal den Kauf eines größeren Gerätes durch den Kopf gehen lassen. ;)

    Na eigentlich nicht, jeder Film besteht aus Einzelbildern. :D
    Wer benutzt denn Outlook?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Für uns hier/mich heißt es eigentlich, "Netflix das Jahr danach". Soll heißen ich behalte es im Auge und in einem Jahr bewerte ich es dann.

    "Gut Ding will Weile haben". Und ich habe Zeit und keine Eile, was annehmen von Angeboten betrifft.
    Bis denne.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Was ist PIV?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach



    Prime Instant Video by Amazon
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Also ich bin von PIV ganz begeistert...in meinen Augen bietet Amazon das beste Angebot:love:
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach



    das stimmt, ich werde es nebenbei auch behalten, alleine schon wegen Primeversand


    Aber die Quali ist bei Netflix besser, die Übersichtlichkeit, der stabile Stream, 5.1, Original und Untertitel und vor allem der schnelle Start der Filme... das spielt netflix schon in der obersten Liga an Platz 1


    Es wird ein Großkampf um Rechte zwischen PIV und netflix, der Rest kann in meinen Augen dichtmachen
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Na, da werden sich aber die WWE-Fans freuen, wenn sie die PPVs nicht mehr bei Maxdome schauen können. Aber zum Glück hast du das ja nicht zu entscheiden, wer welchen Dienst anbieten darf und wer nicht!
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Solange die nicht auch alles als OV anbieten, ist es für mich eher uninteressant. Angekündigt haben sie es ja, fehlen nur noch UT und eine bessere Übersichtlichkeit. Langfristig kann ich mir schon vorstellen, beides (also Amazon und Netflix) zu nutzen.