1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix-Start: Der Tag danach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Hi

    Habe eben von einem meiner Schüler einen Tip bekommen wie es funktioniert wenn man das obige Problem hat. Geht allerdings nur mit Kreditkarte.

    Einloggen in den Account und dann im Profilbereich erst die Zahlungsmethode auswählen diese speichern und dann im gleichen Bereich das Paket buchen. Und siehe da es hat geklappt.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Deine Aussage war eine absolute Aussage.
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Eigentlich ging es darum, dass PIV mit einer Prime-Mitgliedschaft mit Netflix nicht vergleichbar ist, sondern PIV für 7,99 EUR pro Monat.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Warum? Ist doch Inhaltlich das selbe?
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Der unterschied liegt in der Bindung für ein Jahr und den deutlich höheren Betrag, der sofort bezahlt werden muss. Vielen fällt es halt leichter monatlich 8,99 EUR zu zahlen, und diese Zahlung praktisch jeder Zeit zum Ende des laufenden Monats per Mausklick zu beenden, statt auf einen Schlag knapp 50 EUR auf den Tisch zu hauen.

    Muss halt jeder für sich selber entscheiden. Ich für meinen Teil finde das sich Amazon und Netflix ideal ergänzen, deshalb habe ich beide. Ok und Maxdome habe ich auch noch - wegen WWE. :winken:
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Ich bin froh, dass es kein PPV gibt. Das trägt bei Amazon zur fehlenden Übersicht bei. (Lovefilm war ja schon unübersichtlich genug, aber PIV ist ja noch schlimmer.)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Kann das nur bestätigen. Wir hatten so einen Fall jetzt in der Familie. Mein Bekannter musste jetzt umziehen von Köln nach Brandenburg. Er hatte sich auch Verträge bei Sky und Amazon geholt und kann sie nun nicht nutzen da es in seinem neuen Quartier keinen schnellen Internetzugang gibt und auch keinen Kabelanschluss. Satelliten TV ist dort im Haus verboten. TV bekommt er nur über DVB-T.

    Netflix

    So da es nun über Umwege doch noch funktioniert hat bin ich nach ersten testen doch sehr zufrieden. 20 Serien stehen schon auf meinem Merkzettel. Bei heute getestet 3 Serien hatte ich keine Abbrüche drin. Das Filmangebot muss ich noch mal in Ruhe durchgehen.

    Das einzige Manko was ich bisher feststellen konnte war die SmartTV App. Der viel zu große rechte Bereich schneidet doch viel ab. Die Gliederung finde ich dagegen gut, obwohl mir auch hier , wie bei Maxdome und Watchever die Untergliederung im Merkzettel nach Film und Serie fehlt.

    Da ich eben erfahren habe das ich glücklicherweise nicht zu den O2 Kunden gehören werde die an 1.10. gedrosselt werden , werde ich wohl Netflix erstmal behalten.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Heute läuft sogar Netflix-TV-Werbung.
    Die ist zwar witzig, aber sagt so gut wie nichts aus, was Netflix überhaupt ist.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Wieso muss man für einen kostenlosen Monat Bankdaten hinterlassen?
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Damit man sich nicht mit verschiedenen E-Mail-Adressen immer wieder einen neuen Gratismonat holen kann.