1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix-Start: Der Tag danach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Bei mir hat auch die Kreditkarte nicht funktioniert. Werde es aber morgen nochmal versuchen.
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    BBT = Big Bang Theory

    Der Genuss liegt an Orten wo kein TV vorhanden ist.

    Riesen-TV, wenn du einen hast schön. Meiner hat normale 81 cm.

    Dazu: Auf dem Tablet direkt vorm Kopf ist jeder Film detailreicher zu sehen als auf dem 3 Meter entfernten TV.

    Noch Fragen? ;)

    Jeder hat eben eigene Nutzungsprofile.

    P.S. Achja, und auf dem Scheisshaus bei der Sitzung ist das Handy mein Favorit, weil sich da ein Riesen-TV so schlecht macht. Eine Folge BBT schaff ich da locker. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Soviel Schei.. mach ich nur auf der Arbeit... :D
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Streaming hin oder her. So lange im ländlichen Raum noch magere MBit Raten zu bekommen sind, kann der Dienst heißen wie er will.

    Einzelbilder sind halt irgendwie blöd, wenn man einen Film schauen mag.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Hmmm ... interessant. Unter Firefox/Silverlight habe ich hier definitiv kein HD am PC. In der Chrome Beta via HTML 5 wiederum schon.
    In der Windows 8 App (Metro Oberfläche) ist ebenfalls HD bei genannten Filmen.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt auch in Ballungszentren immer wieder lücken. Andererseits wohnt ein Bekannter von mir in einem kleinen Dorf in der Nähe von Detmold und dort liefert Unitymedia 150 MBit.
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Es dauert etwas, bis HD verfügbar ist. Du kannst es aber erzwingen, indem du in Kontoeinstellungen die Wiedergabe auf HD setzst.

    PS: Den HTML5-Player bekommst du unter Windows 8.1 auch mit IE11 (egal ob Kachel-IE oder Desktop).
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Das ist mir schon klar, aber es wird ja auf der Homepage über den Infoblock angezeigt, ob ein Film in HD verfügbar ist oder nicht und bei den genannten Filmen steht es eben nicht dabei (kein HD Symbol), wenn ich die mir über den Firefox aufrufe. Gehe ich über Chrome hingegen schon (HD Symbol neben dem Titel).

    IE habe ich jetzt nicht getestet. Unter 8.1 würde ich aber eh über die App gehen. Die ist nämlich einfach nur genial gemacht.
     
  9. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Etwas enttäuscht, dass man sich anmelden muss um das Angebot zu sehen, da ist AIV schon besser.

    Laut Netflix HP werden keine Samung TVs unterstützt, die Netflix App wurde aber gestern installiert, und es läuft?!?! Die sollten doch wissen welche Geräte unterstützt werden, oder?

    Kein PPV!
    Warum läßt sich Netflix das Geschäft entgehen? Wenn ich einen aktuellen Film sehen will, dann zahle ich gerne ein paar Euros. Da ist wiederum AIV im Vorteil.

    Kosten: Bei AIV zahle ich incl. Prime (teilw. keine Versandkosten, Express billiger, e-Books Leihe) 49€ pro Jahr, bei Netflix würde ich für das Jahr min. 120€ zahlen (HD Quali).
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Warum vergleichst du Amazon Prime Instant Video, was ein Teil der Prime-Mitgliedschaft ist, mit Netflix und nicht Lovefilm (bzw. was davon übrig ist)?