1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix sichert sich Bollywood-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.452
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Streamingdienst Netflix baut sein Angebot weiter aus und sichert sich die Rechte an zahlreichen Produktionen von Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan. Damit reagiert Netflix auf den globalen Start von Konkurrent Amazon Prime Video.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh man, damit wird das Angebot abgewertet.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.974
    Zustimmungen:
    4.087
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wird ja nichts anderes weggenommen und du musst es ja nicht gucken. Mich interessiert Bollywood auch nicht im geringsten. Eine Abwertung sehe ich dadurch aber nun wirklich nicht.
     
    Redheat21, Berliner und tonino85 gefällt das.
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Yes und Yeeeeeesssssssssssss

    Bollywood finde ich und meine Frau toll, wenn wir normales TV schauen dann nur noch ZeeOne und ÖR.
    Die Primaten schaut bei uns hier niemand mehr freiwillig, da zuviel Werbung.
    Leider ist auf ZeeOne auch für mein verständnis zuviel Werbung, thx Netflix endlich alles ohne Werbung.

    Aber BITTE in Deutsch Syncronisieren
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Absolut.

    Ich hab gleich mein Netflix gekündigt!!!11ELF!
     
    körper gefällt das.
  6. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Mal ehrlich wer schaut sich so ein Müll bloß an?
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  7. luckypulp

    luckypulp Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin ebenfalls überhaupt kein Bollywoodfan, kenne aber einige, die diese Filme lieben, auch wenn ich es nicht verstehe. Aber ich hasse dieses hohe Ross. Diese Inhalte ersetzen keine anderen. Warum ist alles was ich mag toll und was ich nicht mag scheisse? Ich freu mich immer, wenn Nischen bedient werden, was nämlich dann auch die Chancen steigen, dass die Sachen, die ich mag, ebenso bedient werden. Ich finde gerade bei den VoD Diensten es schön, dass viele Geschmäcker bedient werden und das man immer was findet, was einem gefällt aber auch Sachen entdecken kann. Also zusammengefasst, ich verstehe nicht, warum man gegen was ist, nur weil es einen selbst nicht interessiert
     
    grinsecatz, Redheat21 und Tom123 gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.974
    Zustimmungen:
    4.087
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Geht mir ganz genauso. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Ich kann mit Bollywood ueberhaupt nichts anfangen; es stoert mich aber auch nicht wenn es da ist. Wieso sollte es auch? Mir ein Raetsel warum manche da eine Welle machen.
     
    Redheat21 und SpongeTheBob gefällt das.