1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix senkt Abo-Kosten: Streaming wird bis zu 50 Prozent günstiger – nur nicht überall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2023.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Die Frage stellst sich in deinen Fall einfach nicht, solange du nach deinen selbst aufgestellten Prinzipien auch lebst. ;) Wie wir nun wissen, machst du dies eben nicht, sondern erschnorrst dir AppleTV+. Wer weiß, was für Erschnorrtes du sonst noch im Keller hast? ;) Du bist halt ein Schnorrer der anderen vorwirft Schnorrer zu sein. Bist schon ein seltsames Kerlchen.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bezahle immer für meine Abos aber wenn es mal kostenlose Monate gibt die nehme ich natürlich mit so wie jeder andere auch.
    Aber was die meisten hier mit Netflix machen UHD seit Jahren umsonst gucken ist was ganz anderes.
    Du kannst es so hinstellen als wäre ich einer auch wenn es vielleicht so aussieht aber ist mir egal.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2023
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Jaja. Immer die anderen sind Schnorrer nur du nicht, welcher sich AppleTV+ erschnorrt. ;) Diejenigen, welche sich z.Bsp. einen Netflix-Account teilen, bezahlen in der Regel ihren Anteil an den Accountinhaber. Diese sind, soweit ich deine Prinzipien richtig verstanden habe, welche du wie wir nun wissen selbst nicht einhälst als AppleTV+Schnorrer, für dich doch Schnorrer, obwohl diese genauso bezahlen wie du. ;) Nur eben nicht direkt an Netflix. Das mit den umsonst schauen ist insofern Geschwätz und in deinen Fall das eines ertappten Schnorres, welcher wirklich nichts bezahlt sondern umsonst AppleTV+ schaut.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab einige hier die geschrieben haben die bezahlen nichts so wie der eine der zehn Leute kennt die UHD gucken und gar nichts bezahlen.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    raabe lasst es doch. NRW10 möchte es nicht einsehen und gut ist.
    Wenn ich sowas lese ala Freimonate nehm ich mit wie jeder andere bestätigt doch was für ein Schmarozer du bist. Kenne auch so jemand der gefühlt 10 Emailadresse hat nur um kostenlose Monate im Wechsel zu ergattern. Ekelhaftes Verhalten.
    Wundert mich eh, dass Dienstleister das nicht automtisiert erkennen können und die Mailadresse auf eine Blacklist setzen.

Zudem nur weil es geht sein Abo mit andern Leuten zu teilen, heißt es noch lange nicht, dass der Anbieter das so möchte. Und komm mir jetzt nicht mit einem Rechtsanwalt, der in jedem Netflix-Video den damaligen Twitter Tweet jedesmal aufs neue runterpredigt und jetzt alle schlagartig meinen. Netflix wollte das doch so warum stört die es jetzt aufeinmal.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2023
    nordfreak gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wann war das? Vielleicht als es noch einen ganzen Monat zum testen gab? Oder einige Accountinhaber sind einfach großzügig und brauchen nicht zwingend den anteiligen Betrag.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe keine zehn E-Mail-Adressen ich benutze immer die selbe wenn es mal freie Monate gibt.
    Ich habe in letzter Zeit aber auch so gut wie keinen Anbieter mehr den ich durchgehend abonniert habe.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Derjenige der geschrieben hat der kennt zehn Leute die UHD umsonst gucken.
    Hatte er doch mal vor ein paar Tagen geschrieben.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich kenne auch einen, welcher für 3 Monate AppleTV+ umsonst schaut. ;) Und ich kenne auch mehrere, die über meinen Amazon-Account Prime Video umsonst nutzen.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jaja ;)