1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix schnappt Sky Peacock-Content weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.445
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem Sky und Wow die Inhalte von US-Streamingdienst Peacock sukzessiv flöten gingen, taucht der Content nun andernorts wieder auf. Netflix bringt heute diese Serie ins Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.666
    Zustimmungen:
    15.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat weniger was mit Peacock und Sky zu tun, sondern NBCUniversal lizenziert halt einfach Content an Dritte. Was ganz typisches.
     
    Psychodad110 und Redheat21 gefällt das.
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    1.325
    Punkte für Erfolge:
    163
    Girls5ever wird aktuell eine Ausnahme sein da die Peacock USA abgesetzt wurde und Netflix die gerettet hat ;)
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. angel010180

    angel010180 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin mal gespannt, ob es in Deutschland am Ende darauf hinausläuft, dass sowas wie SkyShowtime kommt bzw. Peacock in Paramount+ integriert wird. Oder wir kriegen doch noch Universal+
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.197
    Zustimmungen:
    8.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was für ne Headline, als würde der Content von Peacock frei rumliegen und Netflix war schneller. Wie KLX schrieb. Universal möchte Geld für sein Content und netflix zahlte dafür. Man hat ja sonst kaum noch Qualiativen neuen Content.
     
  6. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für diesen Clickbait-Artikel, wie aus dem Bilderbuch - der lediglich auf einer alten Meldung aufbaut. Dass Netflix "Girls5ever" rettet, war schon lange bekannt.
     
  7. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da soll einer durchblicken, wer was wo. Sind selbst schuld, daß keiner mehr brav sein Abo durchzahlt, sondern von Dienst zu Dienst hopst und bei Bedarf nen Monat bucht.
     
    Psychodad110 gefällt das.