1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix-Preiserhöhung nun auch für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2021.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    stimmt, soll es in einigen Fällen gegeben haben (bei Prime). Aber hoffen wir mal, dass es Ausnahmefälle waren!

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei iTunes sind die Filme auch in sehr guter Qualität abrufbar. Bei Prime lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Aber wie gesagt, leider gibt es dort nicht alles und ich bin eher der Filmkäufer, als der Filmleiher. Sammle schon seit 30 Jahren Filme.

Insomnium und Yiruma gefällt das.
  3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei iTunes gabes wohl Fälle, bei denen Käufe nicht mehr als solche gekennzeichnet waren. Klickte man dann auf "kaufen" bekam man aber die Meldung, dass man den Inhalt schon erworben habe. Da musste also der Support ran.

Ein Freund meinte letzte Woche, dass Apple pro Nutzer 1 TB für eigene Käufe zur Verfügung stellen würde. Hätte man diese Kapazitätsgrenze erreicht, bestünde die Gefahr, dass bestimmte Inhalte verschwinden. Hoffentlich ist da nichts dran.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab im Moment 612 Filme in meinem iTunes Account...ich denke, da müsste ich das TB bereits überschritten haben...mir ist aber nicht aufgefallen, dass bisher etwas verschwunden sein soll.

Kreisel gefällt das.
  5. hellboy 12

hellboy 12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kaufe nur besonderes. Es gibt da einiges, was ich schon mehrfach gesehen habe und keine Ahnung wie oft ich die Scheiben noch aus dem Regal nehmen werde...

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

99% der Filme und Serien schaue ich auch nur einmal.
    Auch vor dem Streaming hatte ich fast keine DVDs im Besitz, habe sie eher in der Online-Videothek ausgeliehen.
    Außerdem gucke ich sowieso lieber Serien. Bei Filmen mag ich z.B. die dicken schwarzen Balken nicht, die mir das TV-Bild stark verkleinern. Auch finde ich Serien oft interessanter als Filme.

Yiruma gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Manche Serien haben aber auch schwarze Balken ;)

Ich finde Serien auch deutlich besser. Man gewöhnt sich an die Charaktere und wenn die Story gut ist, möchte man mehr und mehr... Ein Film ist mir zu schnell vorbei. Kaum hat man in den 90 Minuten die Charaktere ein wenig "studiert", ist es auch schon rum.

Ecko, Gast 199788 und Yiruma gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :cool::D grins....ich bin wahrlich ein Serienjunkie, aber Filme sind immer noch meine absolute Nummer 1. Serien verschlingt man, Filme geniesst man :)

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin auch Serien Fan.
    Filme schaue ich ganz selten.

Gast 199788 gefällt das.