1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix plant 20 Eigenproduktionen in fünf Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2014.

1. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Netflix plant 20 Eigenproduktionen in fünf Jahren

Das Fernsehen hat das Kino überholt. Das hat mal Kevin Spacey gesagt.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

und da hat er garnicht mal unrecht. Im TV kann man sich zeit lassen mit Geschichten erzählen im Kino muss man alles in 90 - 120 Minuten packen.

3. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also wenn ich mir die Serien auf Netflix so anschaue, muss ich sagen, dass ich begeistert bin. "Penny Dreadful", oder "Orange is the new black" sind echt klasse. Weiter so, dafür würde ich auch mehr bezahlen, wenn ich sehe, was ich in den letzten Jahren an Sky verpulvert habe...

4. Dirk68

Dirk68 Guest

wobei auch klar ist, dass angesichts der Masse an Serien, die da mittlerweile produziert werden, den Leute irgendwann die Ideen ausgehen bzw. vieles sehr ähnlich daherkommt. Aber das ist normal und daran kann man auch nichts ändern. Irgendwann ist halt nun einmal jede Story erzäht, jede Melodie gesungen etc.