1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix offenbar ab September in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2014.

  1. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    Anzeige
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Eine Plattform die erst mal alle Inhalte der hier verfügbaren Inhalte bieten würde wäre ja schon mal erste Sahne aber ich glaube das wird in DE bezüglich der Rechte eh wieder nichts. Das wird sich noch mehr aufsplitten. Mal sehen wie das Angebot wird.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Das wäre sicher schön, aber solange man aus 2.0 und mit PL II noch was rausholen kann wäre ein mir ein artefaktfreies HD-Bild lieber. Wenn das Bild nix taugt kann man auch mit einem Videoprozessor nicht viel mehr herausholen.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Ich habe alle Einträge mal kurz überflogen.
    Eine ellenlange Diskussion über 10 Cent mehr oder weniger tun dieser Meldung nicht gut.
    Weiß jemand mehr über die Tatsache, dass Netflix der erste Anbieter sein könnte, der UHD anbieten wird ?
     
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Danke !
    Genau das sollte uns in Europa doch auch interessieren.
     
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Ergänzend dazu das es auch in GB schon geht. Im Moment halt nur bei bestimmten Geräten.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Die Mehrheit interessiert offenbar ja noch nicht mal HD. Sonst würden viele ja nicht immer noch analoges Kabel gucken.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    ...wirst du bei VOD eh nicht bekommen! So hohe Bitraten können nicht übertragen werden! Da musst du dir den Film oder die Serie schon auf Bluray kaufen/leihen!
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Quatsch! Ob artefaktfrei oder nicht hat heutzutage nicht mehr ausschliesslich mit der Bitrate zu tun. Fuer ein gutes, artefaktfreies HD Bild braucht's schon lange nicht mehr die rate einer BD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014