1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix offenbar ab September in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2014.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Und in den USA (auch sehr viel teurer) deutlich mehr. Man sieht also, dass es damit wohl nichts zu tun hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Die haben über 13.300 Filme i Prime-Angebot und ein paar weitere Dinge, die es hier noch nicht gibt.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Denke nicht dass es daran liegt. Es geht glaub ich mehr um sicherung von Marktanteilen...der deutsche markt ist zwar theoretisch gross, aber gerade in dem bereich sehr unterentwickelt. Dazu kommt das mit NF einer der groessten player noch gar nicht im Markt ist. Das wird schon noch kommen. Da bin ich sehr sicher. Auf dauer sind die EUR49 nicht zu halten
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Deswegen finde ich das Angebot dieser Anbieter jetzt auch nicht so berauschend. Eine VoD Flat ist nur dann gut, wenn auch die Aktualität, Vollständigkeit und technische Qualität stimmt. Leider kenne ich keinen Anbieter, der diese Kriterien wirklich erfüllt. Da nützen Discount-Preise auch nix. Ich will Qualität, nicht Quantität. Dafür zahle ich auch gerne.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Letztendlich muss man es so sehen: quasi *low cost* pay tv oder eben add-on. Sehe da auch in zukunft keine riesige Veraenderung
     
  6. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Netflix brauch nur Dolby Digital anzubieten , schon haben sie mich gewonnen als Kunden. Der Content wird schon passen , tut er in den anderen Ländern ja auch .

    Just my 2 Cents .
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Das machen sie, zumindest in den USA. Leider auch nicht bei allen Filmen.
    Wenn dann aber oft "Dolby Digital Plus"
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Ich denke Netflix wird auch nix anderes bringen als was Maxdome und Konsorten heute auch anbieten, vielleicht noch die ein oder andere Exclusive Serie oder Film. Auf alle Fälle wird "zeitnah aus USA" ein feuchter Wunschtraum einiger Leute bleiben, weil das die Rechtslage nicht hergeben wird. Oftmals haben sich ja die Sendergruppen schon die Online / VOD Rechte mit gesichert und nutzen sie auch aus wie z.B. Pro 7 Gruppe und Maxdome oder RTL mit dem "Now" Bereich.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.660
    Zustimmungen:
    4.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Illusionen über besonders großen englischsprachigen Content braucht man wohl auch keine haben, oder?
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Den kannst Du jetzt auch schon haben