1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2014.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar


    Ich auch, bei der Windows 8 App geht es auch
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Sollen lieber mal netflix app für ps3 freigeben
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Weiß jemand ob Netflix auch über Samsung Smart TV verfügbar sein wird?
     
  5. hoyweb

    hoyweb Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Auf mein Samsung UE40ES5700 habe ich letztes Wochenende installiert. Was hast Du für ein Modell?

    SmartHub aktualisiert und nach der App Netflix gesucht?
     
  6. Markus_Chiemsee

    Markus_Chiemsee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Auf meinem UE55H6600 (also H-Serie) wird die Netflix App auch noch nicht bereitgestellt. Aktualisierung funktioniert, mir wurde heute die "Deutscher Bundestag" App angezeigt, die war gestern noch nicht da.

    Viele Grüße
    Markus
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Ich habe mir 2013 nen Smart 3-D-Fernseher gekauft. Ich habe Watchever, Amazon, video hub,usw. vorinstalliert. Ich werde es ja sehen, sollte Netflix Deutschland irgendwann bei mir drauf sein. Muss ich wohl bei den Samsung Apss schauen, ob sie es drinn haben, wenn nicht auch nicht schlimm.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Auf Samsung Blurayplayer ist die App schon lange da, da wird sie sicher auch auf den TV's dabei sein
     
  9. Markus_Chiemsee

    Markus_Chiemsee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Nein, anscheinend ist auf der H-Serie die App noch nicht drauf...