1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2014.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Ach, das ist mir zu einfach...
    Stell dir vor, du bist mit deinem iPhone bei A zu Gast und dieser hat ATV, aber kein Netflix-Abo. Du aber schon. Da könnte sich die AirPlay-Unterstützung schon lohnen.

    Auch wäre interessant zu wissen, wie es mit Unterstützung von Digital AV aussieht.
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Ganz einfach.
    Habe ATV2 mit jailbreak, dh. Daher kommen keine Apps wie zB. Maxdome etc.
    Auch snap per AirPlay geht nicht.
    Zusatz.
    Maxdome auf Chrom mit iPad Jb nicht, snap ja, hoffe netfix ebenfalls.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.369
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Also wenn du einen Samsung hast, brauchst du dir da keine Gedanken machen. Da sind alle Apps verfügbar.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Ich kenne mich mit Apple-Produkten nicht aus, aber vielleicht hilft dir dieser Thread?
    http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=184623

    Ansonsten können sicherlich einige im Forum (z. B. Zodac) mehr dazu sagen.
     
  5. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Und natürlich auch für Windows Phone.

    So geht das liebe Amazon, Sky, Watchever und Co.! Alleine die Geräteverfügbarkeit ist schon ein Grund Netflix zu nutzen.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Seltsam bei mir taucht Netflix auf dem Ipad im Store nicht auf
     
  7. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Kann sein das es teilweise länger dauert, mal den Store abschießen und neu starten.
     
  8. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Also auf meinem LG-TV ist die Netflix-App schon seit ein paar Wochen verfügbar. Und da Amazon die heute bestellten Boxen wohl erst 2015 ausliefern wird, muss man dann schon echt lange warten.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Chromecast und Airplay laufen.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar


    Musste nach "Netflix inc." suchen.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2014