1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix nimmt Pläne gegen Account-Sharing vorerst zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2023.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    32.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der Anfangszeit war es ja auch toll als Marketing. Womöglich hat Netflix auch blauäugig gehofft, dass es den Schnorrern zu umständlich ist und die sich ein eigenes Abo zulegen. Jetzt wo logisch nicht mehr so viel Kunden kommen, sind die Accountschnorrer natürlich höchst unbeliebt in der Chefetage.
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

    Gleichwohl muss sich Netflix an den Begriff "Haushalt" aus den eigenen AGB halten.

    Unabhängig davon hat Netflix ja grade seinerzeit als Werbung nachweisbar dazu aufgefordert den Acoount zu teilen. Die AGB dann auch nicht geändert als man es sich anders überlegt hat.. Da dürfte Netflix viel Spaß bei haben wenn man gegen die eigenen Aufforderungen Netflix zu teilen und ohne wesentliche AGB Änderrung, das beizubehalten. Da ist ja der Klage Tür und Tor geöffnet.