1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2014.

1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

Was wirklich peinlich ist das du mensei nur das zitierst was dir grade passt um so dein geschriebene zu recht fertigen und alles ignorierst was dir nicht passt.
    Denn wenn man etwas aus dem Zusammenhang reist kann man alles hinein Interpretieren.
    Du bist echt peinlich, das ist RTL würdig !!

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe das zitiert, was an Peinlichkeiten nicht zu überbieten ist.

Du behauptest, dass kein normaler Mensch Sky braucht und vergisst dabei, dass vielleicht nicht jeder die Möglichkeiten hat um VoD nutzen zu können und evtl. ist die nächste Videothek zu weit weg. Sollte auf dem Land öfter vorkommen als Du denkst. Und wer nur gemütlich den TV einschalten möchte, wird die Videothek garantiert nicht nutzen wollen da zu umständlich.

Und Dein letzter Satz überbietet Deine Peinlichkeiten ja doch nochmals um einiges. Wenn meine Peinlichkeit RTL würdig ist, was ist dann die deinige? Ich hätte jetzt ja gerne Neun Live geschrieben, aber den Sender gibt es ja nicht mehr.

Und noch was gigablue: Hättest Du den letzten Satz weg gelassen, hätte ich Deinem Post nichts böses abgewinnen können sondern höchstens unterschiedliche Sichtweisen erkannt. Aber ich hasse User, die meinen, dass sie anhand von Posts anderer User, diesen User dann zu einem Sender zuordnen müssen, einfach nur engstirnig und peinlich. Genauso peinlich ist es, die Intelligenz des Users anhand der geschauten Sender festzumachen.

Zusammen mit Deiner Signatur bin ich für Dich dann scheinbar nur ein Mensch, der nicht denken will oder kann.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2014
  3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Danke, dass Du mich als nicht normal bezeichnest.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Ich bin froh das es VOD gibt und ich nicht mehr zig Geräte hinstellen muss. SmartTV und Blu Ray Player fertig. Ich arbeite an einer Schule wo auch 2 mal die Woche Abenduntericht von 18:00 - 22:00 gegeben wird, da kann ich nicht um 20:15 vorm TV sitzen. Sky Abo , Kabelanschluss das spare ich mir durch VOD alles. Zahle im Moment für Maxdome, Watchever und Netflix zusammen 30 Euro und kann gucken wann ich will.

War am letzten Samstag mal wieder im großen Saturn in Düsseldorf (Seven Galerie) und konnte die Sky Promoter beobachten wie sie versuchten ihre Abos an den Mann oder Frau zu bringen. Die meisten jüngeren aber auch die 40er sagten, nö brauchen wir nicht wie haben VOD, der Sky Mensch versuchte dann die Leute mit CL , Bundesliga und HD zu Ködern , aber das juckte niemanden.

Als ich an der Reihe war sagte ich ihm warum für mich kein Sky mehr in Frage kommt:
    CL reicht mir persönlich das eine Spiel im ZDF, das ich wenn Abenduntericht ist eh verpasse.
    BL reicht mir persönlich die Zusammenfassung in der ARD , da ich zu den Spielen meist eh nicht zuhause bin
    HD im TV brauche ich nicht, will ich HD haben will schiebe ich mir eine Blu Ray in den Player.
    Aktuelle Filme leihe ich mir bei Maxdome wenn es sein muss.

Auf die Frage ob er mir mehr bieten könnte lachte er nur und zog weiter.

5. luckypulp

luckypulp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hier muss man ja echt in Deckung gehen :D Stehe da ein wenig zwischen den Stühlen, ich habe Sky UND Netflix/APV. Für meinen Teil ergänzt sich das sehr gut, allerdings muss ich auch zugeben, Film Abo könnte ich auch drauf verzichten. Ich habs jetzt nun mal, da schau ich dann mal einen Film nochmal oder die ein bis zwei tollen Premieren im Quartal ;) Ich glaub ich schau bei Sky eigentlich nur Fussball, ab und an Sky Atlantik HD, Fox und National Geographic, wobei man die zwei letzten ja auch andersweitig bekommt. So bin ich dank Fussball sehr gerne Kunde und mich ärgern die 60 Euro auch nicht dafür (ausser dass ich als Vollpreiskunde bei denen nichts wert bin, mir sogar ein gewonnener Reciever nicht gegeben wurde, quasi als Strafe, dass ich ne Zweitkarte schon besass...) da ich zu Arena Zeiten Fussball in der Bar anschaute, was mich weit mehr kostete inklusive den Kopfschmerzen durch unqualifizierte Meinungen^^ Sky lohnt eh nur über Sat oder IPTV. Bin allerdings ein sehr großer VoD Fan, Sky Inhalte ausser Livesport schau ich fast ausschliesslich von der Platte, linerares TV nervt, vorallem als Schichtarbeiter und Vater. Jede Bewegung, die nun durch Netflix auf den Markt kommt, begrüsse ich und ich nutze Netflix, da es die beste Technik, die größte Perspektive hat und ich dort bislang genügend Inhalte finde, so dass ich mich jeden Abend frage, welche Serie schau ich jetzt weiter :)

6. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lies doch bitte mal das ganze durch und dann wiederhole deine aussage bitte.

Zu schnellen Internet:
    Telekom = DSL und UMTS/LTE
    Vodafone= DSL und UMTS/LTE

UMTS und LTE sind fast überall vorhanden, selbst UMTS reicht für einen Stream in HD Qualität.

Genau aus diesem Grund hat Netflix mit denen eine Partnerschaft !

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Momentan sind aber die Verträge die man bei LTE abschließen kann mit einer Volumengrenze belegt. Da ist es leider sehr schnell vorbei mit VoD.

8. luckypulp

luckypulp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kein gutes Argument, denn das kann man bei VoD wie Netflix ebenso ;) Und, um auch mal in diese Kerbe zu hauen, dass auch in anderen Haushalten, auf nahezu allen möglichen Geräten im Gegensatz zu Sky, mit pairing, sky go exklusiv für IoS usw. Will mich hier nicht auf eine Seite schlagen, bin wie gesagt recht zufrieden mit Sky und sehr begeistert von SVoD im allgemeinen und Netflix im Besonderen. Aber die Argumente hier und dieser Klassenkampf ist nicht nachvollziehbar. Der eine mag Sky, prima, der andere nur SVoD, spitze, manche sogar beides, wow. Zudem sollte jeder Sky Kunde froh sein, wenn Netflix solche Akzente setzt, denn so wird Sky auch mal aus ihrer Komfortzone gezogen und muss sich endlich einem Konkurrenzmarkt stellen.Das dies den Sky Aufsichtsrat nicht freut ist klar, aber wir alle als Endverbraucher können davon doch nur provitieren. Auch finde ich es nicht, dass hier bei jeder Netflix Meldung (allein die Tatsache, dass es seit Tagen ständig große News gibt sollte man bedenken^^) gefeiert wird, als würde das Rad neu erfunden werden sondern viel mehr beschwören andere gleichdas Ende des Kinos herbei, oder fühlen sich gezwungen, sky bis aufs Blut zu verteidigen...

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Diese Partnerschaft mit Vodafone gibt es hier auch. Das heisst aber keineswegs, dass dieser weg als Ersatz fuer DSL/FTTC usw gesehen werden kann. Das ist auch nicht vorgesehen. Wie das genau aussieht kann man an den Vodafone 4G Tarifen sehr schoen sehen: da werden 6 oder 12 Monate netflix ins paket eingebunden und das wars. Volumenbegrenzung gibt's trotzdem und der gilt natuerlich auch fuer Netflix Traffic.

10. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klar Vodafone nimmt Netflix mit rein aber mit Volumen begrenzung, sorry das ist doch nicht euer ernst.
    Wenn das wirklich so wäre dann braucht Netflix keine Partnerschaft mit den beiden !

4 Filme in HD und euer Speed Traffic ist weg, was ihr noch seht sind alte Sachen in den neuen werdet ihr sehen das der Traffic für Netflix unlimited ist

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2014